Anonymous

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (17 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 144.207 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 19
Waffen Griff Qualitäts Regenschirm von NICK AND BENÂÂ
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst einmal über den Schirm an sich:
-Sieht gut aus
-liegt gut in der Hand
-Verpackung gut

Allerdings muss man mit dem Schirm aufpassen, dass man nicht an die falschen Leute gerät.
So musste ich schmerzlich feststellen, was passiert wenn wegen einer vermeintlichen Schusswaffe die Polizei gerufen wird.
Sie können sich sicher vorstellen was die Polizei macht wenn sie hört in der Innenstadt läuft Jemand mit einem Gewehr auf dem Rücken herum.

Bis auf diesen "kleinen" Zwischenfall ist alles gut und ich würde den Schirm ein zweites Mal kaufen
2.1-Anlage mit Bluetooth-Schnittstelle für Smartph&hellip
Ich habe mir das Ding gekauft um mit meinem iPhone5 über Bluetooth Musik zu hören weil ich USB nicht so mag und es einfach total praktisch ist
Es gibt einen Aux Input und einen USB Steckplatz sowie Bluetooth Verbindung und Radio.

Positives +:
-Design, sieht einfach super aus
-satte Bässe,ballert richtig schön (getestet auf Dubstep und Rap)
-Viele Anschlüsse die ich persönlich aber nicht nutze
-Mit Fernbedienung, sehr praktisch aber leider muss man fast immer direkt auf das Gerät zeigen
-Touch Oberfläche, auf der Anlage sind kleine Oberflächen die auf Wärme reagieren, (Lautstärke, Stop, Mode… Mehr dazu
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Starkes Zusammenspiel von Boss und Banger, 5. März 2013
Unfassbar geile Lines mit Flow und sehr viel Humor,
So sind wir das von Kolle und Farid gewohnt und werden nicht enttäuscht, NEIN sogar übertroffen !
JBG2 ist auf jedenfall den Kauf Wert und ein Muss für Rap Fans..
Farid schießt auf dem Album gegen alles und Jeden und Lars und Cro bekommen ihr Fett weg.
(Rap ist ein Zoo, ich schieß auf den Pandabär)
Die beiden haben Tracks am Start wo sie abwechselnd Lines bringen was sich einfach endgeil anhört.

Die DVD ist extrem genial gemacht und zaubert einem im Sekundentakt Schmunzler auf die Lippen, Boss und Banger haben zusammen einfach einen genial kranken Humor, die 2Euro… Mehr dazu