Daniela

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (28 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 45
Der Spion im Netz von Henriette Wich
Der Spion im Netz von Henriette Wich
3.0 von 5 Sternen nett geschrieben, ..., 18. Januar 2014
...nur leider viel zu schnell durch. Wir haben alle Bände und haben jeden Abend ein Buch durchgelesen, denn leider sind sie nicht allzu lang. Außerdem lösen sich schon beim ersten Öffnen des Buches die Einbandseiten, bei zwei der sechs Bücher, die wir davon haben, haben sich die Seiten schon gelöst und hängen nur noch an einem Faden. Sowas sollte bei neuen Büchern deutlich nicht passieren. Die Geschichten gefallen meiner Tochter, die Verarbeitung des Buches gefällt mir nicht, vor allem nicht bei dem Preis. Darum nur 3 Sterne.
GamePoint Outdoor Footgolf - Spiel in 2 Designs GamePoint
4.0 von 5 Sternen lustiger Zeitvertreib, 18. Januar 2014
wir haben das Spiel erst einige Tage und haben es aufgrund des Wetters erstmal nur drinnen gespielt. Macht aber sowohl meinem Kind als auch mir Spaß. Wir haben mal drauf geschossen, mal im Sitzen drauf geworfen, mal zusammen, mal als Wettbewerb und hatten viel Spaß damit. Die Ziele sind sehr klein, aber das macht das Ganze gerade spannend. Wir werden es bei besserem Wetter mal mit raus nehmen. Der Preis ist etwas happig, aber dafür sind sie auch super verarbeitet und im Karton auch klein zusammen zu packen, um sie mitzunehmen...
BRE Sound Spardose Bertels
mich nervt sie langsam etwas. Das liegt aber wohl mehr daran, dass meine Tochter mit viel Ausdauer Kleingeld einwirft ;-))) Viel Platz ist da drinnen auch nicht, weil der Musikapparat viel Platz einnimmt, also haben wir uns darauf geeinigt, dass hier nur das Kleingeld reinkommt, die Scheine werden woanders gespart...