Haehn Sascha

"saschahaehn"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (285 von 453)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.457.649 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 285 von 453
Bomann KSE 227.1 Einbau-Kühlschrank / A+ / Kühlen:&hellip von Bomann
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Soweit Okay für den Preis., 18. April 2010
Für den günstigen Preis für 179 Euro ist der Kühlschrank Ok. Das 3/4 Sterne Gefrierteil reicht um einige Sachen einzugefrieren. Das Kühlteil ist ein wenig klein. Für einen zwei Personenhaushalt reicht es. Bei mehreren Familienmitgliedern wird es allerdings eng. Einziger echter Kritikpunkt ist die Laute Kühlung. Sobald die beginnt vibriert der ganze Kühlschrank und gibt unschöne Geräusche von sich. Selbst eine Dämmmatte unter den Kühlschrank gelegt senkt die Lautstärke nur gering. Trotz allem für den Preis soweit ok.
Jungfrau (40), männlich, sucht ... (XXL-Version) <b>DVD</b> ~ Catherine Keener
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, 19. Februar 2006
Ich schmeisse ja selten mit Lob um mich aber dieser Film hat es eindeutig verdient. Die Story ist wirklich komisch, die Darsteller sind Super und der Soundtrack Klasse. Was will man mehr. Obwohl einige Gags ein wenig unter der Gürtellinie liegen wird der Film nie peinlich sondern hält immer einen konstanten Level. Man leidet wirklich mit den immer danebengehenden Versuchen der vierzigjährigen Jungfrau mit. Ob danebengegangene Versuche seine Jungfräulichkeit zu verlieren oder mal wieder einer seiner peinlichen Missgeschicke. Egal ob er Versucht Erfolglos ein Kondom zu benutzen oder einfach nur seine Brustbehaarung entfernen zu lassen. Es ist immer Urkomisch. Kommen wir… Mehr dazu
Maaahlzeit!!! von Die DFB Kantine
Maaahlzeit!!! von Die DFB Kantine
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schwach, 24. August 2005
Eigentlich sehr schade. Den "Größen des DFB" zuzuhören wenn Sie sich in der DFB-Kantine Unterhalten hat echt Lacherpotential. Leider sucht man das auf dieser CD vollkommen vergeblich. Die Gags sind flach und witzlos. Die Stimmen von Franz, Klinsi, Lodda usw Praktisch als solche nicht zu erkennen. Bereits nach zwei oder Drei Stücken stellt sich die völlige Langeweile ein. Man quält sich durch den Rest der CD in der Hoffnung das vielleicht doch noch irgendwo ein Lacher kommt. Aber vergeblich. Insofern ist mein Urteil ganz klar. Hände weg. Das ist Comedy-Massenware ohne jeglichen Humor.

Wunschzettel