ARRAY(0x9e9e6684)
 

Flo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 721.422 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
En Garde von Haudegen
En Garde von Haudegen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach begeistert., 6. Dezember 2012
Schonmal vorne weg ich habe die CD direkt auf der Shopseite der Jungs gekauft als Limited Holzbox mit vielen Extras aber es geht hier nur um das Album.
Ich war von der ersten Stunde an ein Haudegen-Fan, ich besitze alle CDs und Singles aber dieses Album ist mein Favorit.
Man kannte die Jungs von der Schlicht & Ergreifend als eine sehr emotionale und schlagkräftige Band, jedoch auch von der EP als wahre Gossenrocker.

Die En' Garde vereint beides mehr als perfekt, über wahre "Mitgröhl Gassenhauer" bis hin zu Songs die einem die Tränen in die Augen treiben.
Ich mache hier an dieser Stelle nun keine Einzelbewertung der Songs für mich bekommen… Mehr dazu
Rock in Rio/Live von Iron Maiden
Rock in Rio/Live von Iron Maiden
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 24. März 2012
Ich muss sagen ich hab die CD erst vor kurzem erhalten, aber dennoch ist sie eine meiner Lieblings CDs wundert mich das sie noch nicht im CD-Player geschmolzen ist.
Ich kann nur sagen das diese CD ein muss für jeden Maiden-Fan ist, die Atmosphäre ist der Wahnsinn, die Tonqualität ist ebenfalls der Wahnsinn. Die CD ist jeden Cent wert, wer sie noch nicht besitzt sollte sie sich unbedingt kaufen.
Nintendo Wii/Wii U - Remote Plus, schwarz von Nintendo
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sache, 5. November 2011
Also ich habe die Wii Remote Plus erhalten und habe mich immer gefragt wie genau man den Unterschied von Plus zur normalen Remote merkt. Und ich muss sagen da liegen Welten zwischen ich bin sehr froh das ich mir die Remote Plus gekauft habe es macht einfach viel mehr Spaß damit zu spielen. Sie ist genauer, schneller und nimmt die Bewegung viel besser wahr.
Zudem ist der Klang der Lautsprecher auch um einiges besser geworden, und wenn ich mich nicht täusche ist auch eine höhere Distanz von Sensorbar zur Remote möglich.
Ich kann die Wii Remote Plus einfach nur jedem empfehlen.