ARRAY(0x9e1774ec)
 

Katharina Steinkritzer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (152 von 176)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.209.687 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 176
Stronghold 2 von Take-Two
Stronghold 2 von Take-Two
14 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Mai 2005
Ich war schon ein süchtiger Stronghold 1- Spieler, da kam ich an Teil 2 nicht vorbei. Nach der langen Ladezeit kam das genial gerenderte Intro und stimmt den Spieler perfekt auf das eigentliche Spiel ein! Dann hab ich angefangen zu spielen, zuerst das Tutorial. Es hat mich umgehauen: Die Grafik ist wunderschön und das Spiel sieht auf der höchsten Detail- Stufe einfach genial aus. Viele finden die Texturen bei den einzelnen Personen während man nah ranzoomt so schlimm, doch mich stört das nicht im geringsten. Für Rome- Total War- Spieler ist es vielleicht nicht so einfach zu verkraften. Aber das ist Geschmackssache. Ich hab das Tutorial nicht lange gespielt,… Mehr dazu
X2 - Die Bedrohung [Hammerpreis] von Deep Silver
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr Komplex!, 3. April 2005
Als ich mir X2 anlegte, war ich absolut begeistert! So eine super Grafik! Was einen großen Teilen dieser Grafik ausmacht sind die Bumpmaps, ohne die sieht das Spiel schon etwas schlechter aus. Doch als ich anfangen wollte, musste ich mich erstmal mit der Steuerung vertraut machen. Und die ist alles andere als leicht! X2 ist ein Spiel, in dem man ohne das Handbuch lesen nicht schnell weiterkommt. Und auch die guten Tutorials sollte man durchgehen, sonst geht man ohne Training in dieser wirklich gigantischen Galaxie verloren. Und gigantisch ist sie wirklich! Es gibt so viele Systeme zu erkunden! Und alle sind einfach wunderschön gezeichnet! Kommen wir zur Komplexität: DAS ist… Mehr dazu
Grand Theft Auto: San Andreas von Rockstar Games
Grand Theft Auto: San Andreas von Rockstar Games
124 von 139 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also, das ist wirklich der Hammer! Da hat man sich im Jahre 2001 noch GTA 3 gekauft und man hat gestaunt ohne Ende! Als dann Vice City auf den Markt kam, dachte man, es könnte nicht noch besser kommen. Pustekuchen! Im Gegensatz zu den anderen Teilen ist jetzt ein gesamter Bundesstaat befahrbar, mit 3 Städten, die jeweils so groß sind wie Vice City. Der Staat ist Kalifornien nachgebildet und die Städte haben auch ihre realen Vorbilder. Los Santos, das Los Angeles nachgebildet ist, San Fierro ist San Francico nachgebildet, und Las Venturras ist Las Vegas nachgebildet. Zu den Eizelheiten: Alle Elemente der Vorgänger sind enthalten und es wurden sehr viele… Mehr dazu

Wunschzettel