Manuel Schulze

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.885 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Moderne Webseiten entwickeln - Über 12 Stunden Pra&hellip von Galileo Press
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diesen Artikel habe ich Ende Mai erhalten und mittlerweile durchgearbeitet. Mein Fazit möchte ich nun gerne teilen, damit euch/Ihnen eine Kaufentscheidung erleichtert wird.

----------------------------------------------------------------- Positives -------------------------------------------------------------

Erster Pluspunkt, es werden tatsächlich alle Themen die aufgeführt sind auch behandelt. Was innerhalb von 14 Stunden schon relativ beeindruckend ist, da hier jedes Theme solide erklärt wird und kaum etwas zu kurz kommt um einen Überblick zu erlangen.

Des Weiteren geht der Trainer auch auf die Installation von XAMPP und anderer… Mehr dazu
iOS Games by Tutorials von Ray Wenderlich
iOS Games by Tutorials von Ray Wenderlich
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich gutes Buch, 11. Mai 2014
Stand jetzt, eines der besten Fachbücher die ich je gelesen habe.

Es fällt einem unheimlich Leicht alle Themen zu verstehen und durch die Challenges kann man sein Wissen nachprüfen.

Dinge, die bei diesem Buch zu beachten sind:

-Es ist englisch! Wer kein Englisch spricht wird hier Probleme bekommen, man sollte aber mit soliden Sprachkenntnissen keine Verständnisprobleme haben.

-Es beinhaltet Mathe. (Nahezu) jedes Spiel beinhaltet Mathematik und auch hier werden die Grundlagen der Vektorrechnung sowie ein grundlegendes Verständnis benötigt, allerdings werden die Grundlagen erläutert und wer mehr machen will/muss,… Mehr dazu
Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik: für Ing&hellip von Michael Sachs
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch für eine Prüfung gekauft, da ich dummerweise nicht in die Vorlesung gegangen bin und auch zu Hause erst 4 Tage vor der Prüfung begonnen habe zu lernen. Am Ende hat es auf eine 1,7 gereicht und daher hat mir dieses Buch doch sehr geholfen. Die Klausur war allerdings relativ simpel, weshalb ich meine Lernmethodik hier keinesfalls empfehlen würde.

Das Buch hat zumindest für meine Vorlesung alle relevanten Gebiete abgedeckt und gut erläutert.

Zu beachten ist allerdings, dass es sich hier bei der Zielgruppe um Ingenieurstudenten handelt und somit für BWLer, etc. nicht geeignet ist. Ich denke aber selbst dieser… Mehr dazu