Ineum

"Ineum"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (497 von 735)
Ort: Frankfurt
Geburtstag: 19. August
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.502 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 497 von 735
Teufel Move In-Ear-Kopfhörer mit integrierter Fern&hellip von Teufel
Ich hatte den Teufel gegen 5 weitere In-Ear-Kopfhörer im Vergleich:

1) Final Audio Adagio II
2) Monster Beats IN-Ear mit Mic.
3) Apple (mitgeliefert)
4) Bose IE2
5) Creative EP 630

Ich persönlich finde, dass der Teufel den besten Sound hat. Da ich von Jazz, Hip-Hop bis zu Klassik eigentlich alles höre, war dies der Kopfhörer der am besten alle Genres bedienen konnte. Natürlich ist er nicht so basslastig wie die Beats oder die Final-Audio mit ihren starken bässen und mitten aber selbst bei Hip-Hop fehlt etwas, wenn die Höhen nicht richtig rüber kommen. Hier hat der Teufel die Nase m.E. deutlich vorne und… Mehr dazu
Final Audio Adagio II-BL In-Ear-Kopfhörer schwarz von Final Audio
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte mir neue Kopfhörer für das Iphone/Ipad und Ipod kaufen und hatte 4 verschiedene Modelle zum Vergleich:

1) Apple (mitgeliefert)
2) Teufel Move In-Ear
3) Final Audio Adagio II-BL
4) Beats

Zuerst dachte ich, dass mir die Final Audio am besten gefallen. Der Bass klang sogar etwas satter als bei den Beats und war zugleich starker in den Mitten. Die Höhen fand ich aber sehr schwach - Klassik und Jazz klang ein wenig matschig und selbst bei Hip-Hop machten sich - nach meinem Geschmack - die fehlenden Höhen bemerkbar. Klanglich waren die Teufel deutlich breiter einsetzbar und damit m.E. dem Final Audio überlegen. Doch leider… Mehr dazu
Dicota N 16328 N BacPac Business Notebook-Tasche 3&hellip von Dicota
Eigentlich mag ich den Rucksack sehr: er ist nicht globig, sondern schmal. Der Griff ist klasse und fühlt sich gut an. Für mich ein echtes Highlight: die Innentaschen mit einer sehr guten Taschenaufteilung (das vermisse ich an meinen Porsche Design Taschen).

Aber, es gibt auch etwas, was ich nicht so toll finde:

- es gehen dauern die äußeren Reisverschlüsse der beiden Außentaschen auf. Ja, richtig gelesen. Zuerste glaubte ich, dass mich jemand am Bahnhof in Vesier genommen hätte. Aber da es ständig passiert, bin ich mittlerweile hinter die wirkliche Ursache gekommen: ich trage den Rucksack selten mit beiden Schultergurten,… Mehr dazu

Wunschzettel