steff

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 45% (903 von 2.004)
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.250.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 903 von 2004
Jack Ryan: Shadow Recruit [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Chris Pine
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Doch ich behaupte, dass Kenneth Branagh der wahre Fiesling in persona ist. Was für ein beispielloses Desaster für den Shakespeare - Verfilmer als Regisseur einerseits, und in seinem Versuch, als Mime einen Russen - Fiesling zu verkörpern andererseits.
Hat er eigentlich strikt nach Drehbuch gefilmt? Denn wenn ja, dann erklärt sich auch leicht, wieso sein Film so mies ist. Er bedient nämlich ein reaktionäres Feindbild, das schon lange kitschig ist, wartet mit einfältig - primitiver Dramaturgie auf, wodurch keinerlei Spannung erzeugt wird (ein Genickbruch für Agentenfilme), hat seifige Dialoge und mit Chris Pine einen fehlbesetzten,… Mehr dazu