Sternenleser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (104 von 154)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.644 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 104 von 154
Wüstensand, Wolkenkratzer und der ganz normale Wah&hellip von Anne Harenberg
musste ich leider feststellen. Ich habe dieses Buch nicht zu Ende gelesen, weil ich nicht weiß, warum es solche Bücher gibt. Ich bin auf die Rezensionen reingefallen und auf die Empfehlung durch ein anderes Buch. Dubai hin und her, eine übereifrige Mutter meint der Welt mitteilen zu müssen, wie witzig, lustig und doch intelligent ihre Kinder im Wüstenstaat aufwachsen. Hat nichts mit Dubai wirklich zu tun, eher mit der Darstellung ihrer Kids. Nichts mit lustig, nichts mit Reiseland Dubai, völliger murks für mich.
Mexiko, mein anderes Leben von Sabine Klimm
Mexiko, mein anderes Leben von Sabine Klimm
5.0 von 5 Sternen Netter Lesespaß, 18. Juni 2014
Kurzweiliger Lesespaß, der flott zu lesen ist. Witzige, nachdenkliche und erstaunliche Geschichten einer Auswandererfamilie. So blau wie der Himmel in Mexiko ist, so azurblau ist der Alltag doch nicht. Aber witzig geschrieben und auch interessant. Lesen und entspannen.
Augenblicke einer Weltreise von Helga Negele
Augenblicke einer Weltreise von Helga Negele
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Weltreise mit wunderbaren Einblicken in fremde Kulturen und Länder. Nicht aufreiserisch, sondern schön und sehr warmherzig erzählt. Faszinierende Menschen, Länder, Naturgewalten und die immer wieder auftretende Gastfreundlichkeit hat mich fasziniert. Ein wirklich schönes und empfehlenswertes Buch.