B. Peter

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.726
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (174 von 204)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.726 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 174 von 204
Apollo23-rechtwinklig USB 2.0 Micro Stecker auf US&hellip von Apollo
Am Dell Venue 8 macht sich dieser "Dongle" gut. Er schaut übrigens zur richtigen Seite raus, also nach links - weg von Ein/Ausschalter. Verarbeitung ist ebenfalls gut. Der Micro-USB Anschluss ist etwas zu lang und ragt damit immer etwas raus. Schön wäre gewesen, wenn die große USB-Buchse "hochkant" eingebaut wäre und nicht quer. Kommt ja vielleicht noch.
Dell Schutzabdeckung für Tablet - Polyurethan, Pol&hellip von Dell
Ich habe das Tablet Folio nun seit einer Woche im Einsatz und hatte vorher bereits eine andere Hülle im Test (die andere Hülle von Dell, die mit der Dell Bluetooth-Tastatur mitgeliefert wird - Letzteres Produkt ist übrigens NICHT empfehlenswert).

Hier in aller Kürze mein Eindruck:
+ Das Tablet rastet ordentlich ein und bleibt dort. Kein Wackeln, kein gar nix. Da fällt nix raus.
+ Der Innenteil besteht aus widerstandsfähigem, harten Kunststoff und schützt das Tablet hervorragend.
+ Im flach aufgestellten Modus (zweites Produktbild) ist der Stand superstabil. Perfekt für den Stylus und zum mitschreiben in Meetings. Sehr… Mehr dazu
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnb&hellip von Braun Oral-B
Die Zahnbürste macht einwandfrei sauber und als Umsteiger von der normalen Zahnbürste merke ich den Unterschied sofort. Die Zähne werden deutlich sauberer. Das Brummen stört nur anfangs, ich habe mich innerhalb weniger Tage daran gewöhnt.

Das teilweise Motzen zur Akkulaufzeit kann ich nicht nachvollziehen: Ich habe testhalber drei Wochen (!!!) ohne Nachladen putzen können, bevor die Zahnbürste abschaltete und nach einem Netzteil verlangte. Ich kann nur vermuten, dass etwas nicht stimmt, wenn die Akkulaufzeit nur wenige Tage beträgt. BTW: Auch in der Anleitung steht, dass man den Akku wenigstens ab und an voll entladen sollte - ist zwar ein… Mehr dazu