Schtonk

 
Top-Rezensenten Rang: 9.218
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (283 von 293)
Ort: Darmstadt, Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.218 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 283 von 293
2er Sparpack HQ Filterset FC8031 Ersatztyp zu Phil&hellip von HQ
5.0 von 5 Sternen 1A Ersatzfilter, 16. März 2014
passen 100-prozentig in vorgesehenen Ausschnitt und sind annähernd baugleich mit den Originalfiltern. Das Filtermaterial ist m.E. identisch, es sind lediglich **geringfügig** weniger Lamellen vorhanden. Eine merkbare Auswirkung hat das nicht. Es gibt keinen Grund, die völlig überteuerten Originalfilter zu kaufen!
El Tiempo de la Revolucion von Erik Truffaz
El Tiempo de la Revolucion von Erik Truffaz
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...diese Adjektive fallen mir bei den Klängen ein, die der Trompeter Erik Truffaz seinem Instrument entlockt. Seine aktuellen Begleiter erzeugen einen kongenialen Klangteppich aus analog verfremdetem Orgelsound und einem verhalten treibenden Schlagzeug: Ist das Musik aus dem Paradies? - Ich denke ja, jedenfalls scheint es, als ob Truffaz einen direkten Draht dorthin hat. Dies übrigens im Gegensatz zu dem Einheitsgedudel tausender Veröffentlichungen des "Lounge"- und/oder "Ibiza"-Genres, die bestenfalls als Hintergrundmusik für ein mediterranes Rotweingelage dienen können (meinetwegen auch mit Sonnenuntergang).

Truffaz ist in Deutschland noch recht… Mehr dazu
Canon CanoScan 9000F A4 Scanner (USB) von Canon
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alt bedeutet schlecht. Auf diese Formel hat uns die IT-Industrie mit ihren extrem kurzen Produktzyklen und ständigen "Produkt-Innovationen" inzwischen eingeschworen. Wenn mal keine technische Innovation verfügbar ist, wird eben mal schnell das Design geändert und die Typen-Nummerierung fortgezählt, die Firmware bekommt eine neue ID, und die Werbetexter formulieren Eigenschaften so um, dass man kaum je eine Tabelle zum Vergleich hinbekommt - schwupps, fertig ist das neue Produkt! Der Kunde rätselt, was er nun davon habe, wenn er das "neue" Gerät kauft, - aber nicht zu lange, dann ist nämlich schon wieder der Nachfolger erhältlich!

Nicht so… Mehr dazu

Wunschzettel