Nils Krüger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 157.755 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Sony DSC-RX1R Cyber-shot Digitalkamera (24,3 Megap&hellip von Sony
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WOW!, 14. Mai 2014
Ich möchte nicht stundenlang über diese Kamera schwärmen, aber die Bildqualität und Ihre kleine Größe ist atemraubend. Sie kann qualitativ locker mit meiner 5D MKIII mithalten, ist sehr kompakt und bei jeder Reise dabei. Als Zweitkamera habe ich sie lieben gelernt obwohl mir der recht schwache Akku (ca. 220 Fotos) manchmal nicht gefallen hat. Die 35mm Linse fokussiert perfekt und macht tolle Bilder. Manchmal hätte man gern mehr Weitwinkel oder einen Zoom (digital Zoom geht nur bei JPEGs und nicht in RAW) aber es sind halt 35mm Festbrennweite... man liebt es oder man hasst es. Trotzdem volle Punkte von mir!
Lowepro Pro Runner x 450 AW SLR-Kamerarucksack (fü&hellip von Lowepro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 14. Mai 2014
Ich als Eventfotograf finde den Rucksack/Koffer perfekt. Es passt wirklich das das komplette Equipment rein, 2 Kameras, 8 Festbrennweiten und 2 Kameras + Laptop + Ladegeräte, Speicherkarten und gern auch noch mal ein paar Kleidungsstücke. Zudem lässt sich ein Stativ befestige und es gibt einen Regenschutz. Die Rollen sind leicht und der Koffer lässt sich trotz schwerer Beladung gut transportieren. Ihr geht zumindest bei Air Berlin als Handgepäck durch und passt mit etwas Kraft auch in die Handgepäck-Fächer im Flieger (ohne Stativ). Von daher ganz klar zu empfehlen.
bd@ iPhone 5 / 5S kompatibel (auch für iOS 7) exte&hellip von BLUE BD GmbH
Die Akku-Hülle ist schön anzusehen. Das iPhone 5s passt locker und liegt gut in der Hand. Trotz Warnhinweis, dass das Zubehör eventuell nicht funktioniert, lädt das iPhone Problemlos. Die recht grellen blauen LEDs empfand ich eher als störend. Die Akku-Leistung ist okay. Nach nun knapp 10 Tagen wackelt bereits der Stecker und es lädt das iPhone nicht mehr. Zudem ist die Halterung die das iPhone und die Hülle zusammenhält ausgeleiert und es rutscht ständig raus. Vielleicht hätte es etwas länger gehalten, wenn man noch sorgfältiger mit dem Handy umgegangen wäre, aber bei normaler Benutzung leiert es nun einfach irgendwann aus… Mehr dazu

Wunschzettel