Mozartkugel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 931.508 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Sony DPF-C1000 Digitaler Bilderrahmen (25,4 cm (10&hellip von Sony
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Gerät erst wenige Tage in Gebrauch, daher diese Rezension als erste Einschätzung verstehen!

Das Gerät kommt in einer ordentlich angepassten Verpackung daher. Aus einem Paket an Bedienungsanleitungen ist schnell die deutsche Anleitung gefunden.

Neben dem Rahmen ist ein Aufsteller und ein Netzteil mit recht kurzer Schnur dabei.
Das Gerät ist über eine Öffnung an der Rückseite mittels Nagel oder Schraube an die Wand zu hängen. Das Netzkabel kann bei einem hohen Anbringungsort zu einem Problem werden, da die Zuleitung mit ca. 1,5 m recht knapp bemessen ist.

Eine Speicherkarte ist nicht im Lieferumfang und… Mehr dazu
DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima+ / Milchsch&hellip von DeLonghi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Milchschaumtraum!, 6. Mai 2012
Nachdem wir einige Pad-Maschinen ausprobiert haben sind wir nun bei dieser De Longhi gelandet.

Es gilt - wie auch schon von vielen Anderen erwähnt - abzuwägen ob man die hohen Nespresso-Kosten ausgeben will, das Ergebnis überzeugt allerdings auf ganzer Linie.

Die Maschine ist recht zierlich und perfekt zu bedienen. Es gibt Möglichkeiten den Milchschaum zu variieren, die Kaffeemengen einzustellen, durch einen einfachen Verschiebemechanismus kann statt einer Espressotasse ein Latte-Glas untergestellt werden.

Der Milchschauf wird absolut perfekt produziert auf Knopfdruck - und sonst ist auch nur einmal eine grobe Einstellung… Mehr dazu
WMF 10 Kaffeepadmaschine 400100001 von WMF
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem unsere Petra Artenso Latte kurz vor Ende der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat waren wir auf der Suche nach einer Alternative.

Die Petra KM45.00 wurde zwar bestellt, die Bestellung war nach drei Tagen allerdings von Amazon gelöscht, da das Gerät nicht Lieferbar war und so mussten wir uns nach einer Alternative umschauen.
Daher bot sich die WMF 10 an, so wie es ausschaut ist sie im Inneren Baugleich mit der Petra allerdings deutlich größer um nicht zu sagen: globiger und natürlich auch teurer.

Uns war es wichtig, dass die Maschine neben einem guten Kaffee auch einen guten Latte oder Cappuccino zaubern kann.

Der… Mehr dazu

Wunschzettel