Lecram

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (16 von 26)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.558.304 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 26
Hurley von Weezer
Hurley von Weezer
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem Weezer im letzten Jahr mit ihrem Album "Raditude" sowohl künstlerisch, als auch kommerziell den absoluten Tiefpunkt ihrer Karriere erreicht hatten, kommt plötzlich und noch nicht einmal ein Jahr später "Hurley" daher. Und man mag es kaum glauben, aber "Hurley" gewinnt nicht nur im Direktvergleich mit seinem Vorgänger.
Das Cover wird geschmückt vom Gesicht des Schauspielers Jorge Garcia, dessen Rolle aus der Serie LOST Namensgeber des Albums gewesen sein soll. Böse Zungen könnten behaupten, dass eher die Surf- und Skatermarke Hurley, für die Weezer seit Kurzem Werbung macht, ihre Finger im Spiel hatte. Dieses wurde jedoch im Vorfeld… Mehr dazu
Weezer (Blue Album/Raritie von Weezer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nur ein kleiner Hinweis, 30. April 2010
Hierbei handelt es sich um die Bonus Disc, die zusammen mit dem "Blue Album" schon 2004 in der Deluxe Edition erschienen ist.
Raditude von Weezer
Raditude von Weezer
11 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Der Tiefpunkt ist erreicht!, 10. November 2009
Als treuer Weezer Fan kann man nur noch den Kopf schütteln. Die erste Single "(If You're Wondering If I Want You To) I Want You To" hat ja schon angekündigt, dass Weezer sich im Jahre 2009 eher in Richtung Radio Pop bewegen, aber das dazugehörige Album schießt den Vogel nun komplett ab. Die Alben "Maladroit" und "Make Believe" waren bereits ein Härtetest dafür, wie viel die Fans dieser Band durchgehen lassen. Erst mit dem "Red Album" und besonders dessen Deluxe Edition konnten Weezer mal wieder so richtig punkten. Man hatte den Eindruck sie wären nun endlich wieder auf dem richtigen Weg. Hätte die Band auf "Raditude" nun lediglich die kleinen… Mehr dazu