Clark Clarkson

"Clarki"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (24 von 30)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.163 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 30
Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller&hellip von Chris Carter
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 22. April 2014
Wieder einmal verschlungen. Dachte wenigstens dieses neue Buch hält eine Woche ... aber nach 2 Tagen und einigen Stunden weniger Schlaf war es auch um diesen Thriller geschehen.

Chris Carter konnte bereits mit dem Kruzifix-Killer und dem Vollstrecker mich voll in seinen Bann ziehen. Er hat mich auch dieses mal mit der Geschichte nicht enttäuscht.

Ein gelungener Mix aus Spannung, interessanter Geschichte und dem nötigen Funken Wahnsinn.

Wieder kein Geschenk für den kleinen Sohn ... aber ein muss für jedes Bücherregal von Thriller-Lesern.

Danke Chris Carter!
Armor All 88020L Armor All Display&Scheiben-Tücher&hellip von Armor All
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Produkt ebenfalls wie mein Vorredner gekauft und ausprobiert:

Mein Fazit fällt leider genau gleich aus. Ein Schlieren-Freies reinigen ist unmöglich und die Scheiben sahen ohne zu übetreiben deutlich schlimmer aus als zuvor.

Wenn ich also mit Mikrofaser-Tuch und Wasser nachreinigen muss um die Schlieren zu entfernen, weiss ich nicht wozu ich diese Reinigungstüchter überhaupt benötige.

Kann es niemandem empfehlen, auch nicht zu diesem geringen Preis - bitte Finger weg davon.
Tedd Haze Star Shadow Edition - Agent Smith mit Fe&hellip Tedd Haze
Also für den Preis von knapp 10 Euro ist die Sonnenbrille wirklich in Ordnung. Sie macht den Eindruck als könnte Sie eine Saison überleben.

Nachdem ich letztes Jahr eine recht teure Marken-Brille gekauft hatte und diese nach 2 Monaten ausgefallen ist, bin ich auf die günstigen (ebenso ganz gut aussenden) Alternativen umgestiegen.

Das Produkt passt für mich also rundum.

Einziger Abzug gibt es beim Material: Das Material riecht gerade am Anfang ein bisschen und lässt somit hoffen das der Hersteller es hier nicht mit Weichmachern übertrieben hat.

Trotzdem bin ich zu diesem Preis zufrieden.