ARRAY(0xabce00fc)
 

M. Lange

"mike_lange"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.086
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (514 von 637)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.086 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 514 von 637
Shelter von Alcest
Shelter von Alcest
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Träumen vom Meer, 4. Februar 2014
Ich schätze es, wenn Künstler ihre Werke nicht den Wünschen der Rezipienten anpassen und damit in der Belanglosigkeit versinken, sondern ihrem Innersten folgen, insbesondere, wenn es sich um so außergewöhnliche Künstler wie die Jungs von Alcest handelt.

Mit Shelter wandeln Neige und Winterhalter auf Pfaden gänzlich abseits des Metal, was, wie sie eindrucksvoll unter Beweis stellen, nichts Schlechtes sein muss.
So, wie keine Welle der anderen gleicht, ist auch dieses Album, das sich thematisch mit dem Meer befasst, nicht einfach ein neuer Aufguss älterer Einträge in der Diskografie von Alcest, sondern ein einzigartiges, zutiefst… Mehr dazu
D-SLR Umhängetasche ELEPHANT Canvas Fototasche MAL&hellip von Elephant World Tours ®
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 4. Februar 2014
Ich fotografiere mit eine Nikon D600 und habe gern meine gesamte Ausrüstung dabei weshalb ich üblicherweise einen Kamerarucksack nutze, der eigentlich keine Wünsche offen lässt, bis auf die Punkte des raschen Zugriffs und der Flexibilität.
Wenn ich nur einen kleinen Spaziergang/Ausflug mache oder gar eine Hochzeit fotografiere, ist ein Rucksack eher hinderlich, weshalb ich eine Umhängetasche suchte und mit dem hier besprochenen Modell auch fand.

Heute kam sie an und ich muss sagen, dass ich viel mehr für mein Geld bekam, als ich erwartet hätte.
Die Tasche fasst bequem meine D600 samt Nikkor 24-70mm 2,8G, ein Sigma 35mm 1,4DG HSM… Mehr dazu
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv &hellip von Nikon
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schlicht fantastisch!, 4. Februar 2014
Ich bin normalerweise ein Anhänger von Festbrennweiten, doch entschied ich ich nach sorgfältiger Überlegung, zum Zwecke der Hochzeitsfotografie in Flexibilität und Universalität zu investieren und diese investition bereue ich nicht.

Das 24-70 leistet zugegebenermaßen Erstaunliches. Es ist enorm scharf bei Offenblende und fast so lichtstark wie eine Festbrennweite, Farben und Konraste sind brilliant. Chromatische Aberration und andere optische Mängel sind kein Thema und der Autofokus arbeitet schnell, präzise und recht leise.
Beim Stichwort Bokeh kann ich nur sagen: wunderschön und crèmig weich, die linse ist bestens… Mehr dazu

Wunschzettel