Eva

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (31 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.840 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 41
Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verw&hellip von Steffen G. Fleischhauer
5.0 von 5 Sternen Supi, 10. August 2014
Ich bin durch einen Kurs der VHS auf essbare Wildpflanzen gekommen. Da ich das bisschen Wissen, dass ich bei dem Kurs erworben habe nicht gleich wieder vergessen, sondern eher ausbauen wollte, brauchte ich ein Buch. Da habe ich genau das Richtige gefunden. Von den Wachstumszeiten, dem Wo, den Größen und der Beschreibung der Pflanze bis zur Verwendung, Heilmöglichkeiten, alles enthalten. Zeichnungen und Bilder unterstreichen das Ganze noch. Also essen wir den lästigen Giersch im Garten einfach auf!
Die Heilkraft der Mudras: Körperliche Gesundheit, &hellip von Acharya Keshav Dev
4.0 von 5 Sternen Im ersten Moment, 10. August 2014
WAS habe ich da gekauft! Wenn man keine Ahnung hat, eine Flut von Begriffen und Regeln. Gebote, Disziplinen,....

Aber gut, dann nimmt man es eben etwas wissenschaftlich, gegeben und vorgeschrieben und zieht sich nur das Wissen, ungeachtet der Formulierung raus, was man benötigt. Und hier bietet es viel. Aber so richtig glücklich bin ich mit dem Buch nicht.
Mantras for Life von Deva Premal and Miten
Mantras for Life von Deva Premal and Miten
5.0 von 5 Sternen Mantras, 10. August 2014
Deva Premal hat eine unverkennbarer Stimme, Viele sagen, die Beste im Bereich der Mantras. Ich finde sie sehr ruhig, oh das ist auch sehr gut, hier läuft ja kein Rock, aber ab und zu würde mich das Mantra in mehr Schwung bringen. Deva wird schneller, aber nicht schwungvoller. Ich war in diesem Jahr, 2014 in München, in Ihrem Konzert, und dann sieht man, eine ruhige Interpretin mit geschlossenen Augen in Ihrem Element. Nun, ich fürchte, ich muss ruhiger werden und nicht Deva schwungvoller.