C. Ellwart

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.524
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (299 von 354)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.524 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 299 von 354
iBasso DX50 Tragbarer Musik Player von iBasso
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
bei dem mir gelieferten DX50 war das Display leicht schief eingebaut - zumindest so schief, daß es beim ersten Einschalten sofort auffiel.
Das Austauschgerät ist leider nur etwas besser (aber auch nicht perfekt). Hier liegt also offenbar ein Serienproblem vor. Schade.

Ansonsten schließe ich mich bezüglich der "klaglichen Werte" den anderen positiven Rezensionen uneingeschränkt an. Ein wunderbares Gerät das mich klanglich überzeugt. Gewiß gibt es noch bessere Geräte - doch diese kosten dann auch noch mehr.
Filco FKBPRM/B Leather Wristrest for Compact Keybo&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von der Verarbeitung und dem Ablagegefühl her absolut edel, genau passend zu meiner Filco-Tastatur. Das Leder ist fest, gibt aber bei kräftigen Druck nach - genau richtig zur Ablage während des Tippens. Wie es sich für Leder gehört, wird Schweiß aufgenommen, das Gefühl des Klebenbleibens auf der Oberfläche damit wirksam verhindert.
Es handelt sich angeblich um polyurethanbeschichtetes Leder.

Die Unterseite der Ablage besteht aus einer mit Kunststoff umhüllten harten Platte, womit die Ablage insgesamt eine hohe Verbiegesteifigkeit und ein gutes Gewicht erhält. Wie Recherchen im Internet zeigen (andere haben diese Handablage… Mehr dazu
Das grosse Alpenpanorama Sommer, Poster von Hans Oberacher
3.0 von 5 Sternen zweiteilig und wellig, 31. Dezember 2013
Inhaltlich ist dieses Panorama ein muß - übersichtliche Darstellung, auch sind die wichtigsten Gipfel beschriftet. Von der zeichnerischen Leistung her ein Meisterstück - ein echter Oberbacher halt.

Ich habe zwei dieser Panoramas, eines fürs Büro und eines zuhause, gekauft im Abstand von ca. 6 Monaten bei unterschiedlichen Händlern.

Leider haben beide Panoramas das gleiche Problem: sie sind zweiteilig zusammengeklebt. Die Klebestelle befindet sich bei etwa 60% der Breite, ist also nicht mittig und hat eine Breite von ca. 1cm. Die Grafik hat an der Klebestelle einen einwandfreien Übergang (Abweichung unter 1mm).

Da das… Mehr dazu