Schali

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (57 von 85)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 85
Virgin (The Point Of No Return 1) von Susana Dean
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja,, 11. Juli 2014
So jetzt hab ich es gelesen und nein das Buch ist nicht abgeschlossen! Macht aber nichts! Leider muss ich sagen, dass dies das erste Buch von Kera Jung ist, dass mir überhaupt nicht gefallen hat! Es sollte unter die Rubrik Erotik Thriller fallen, leider kann ich das nicht bestätigen! Und nein ich warte nicht auf einen strahlenden Helden und eine kitschige Liebesgeschichte zwischen reichem CEO und armer Studentin! Auch die teilweise wirklich derbe Sprache macht mir nichts aus! Aber unter Erotik stelle ich mir etwas anderes vor, als eine Demütigung angereiht an die nächste, oder eine Vergewaltigung angereiht an die nächste! Und von einem Thriller erwarte ich definitiv… Mehr dazu
Unsichtbare Fesseln von Katelyn Faith
Unsichtbare Fesseln von Katelyn Faith
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Buch,, 2. Juli 2014
Wieder ein sehr gelungenes Buch mit dem man lachen und weinen kann! Ich mag die Romane von Katelyn Faith gerade deshalb so gerne, weil ihre Protagonistinnen sich nicht immer alles gefallen lassen und auch ihre eigene Meinung vertreten! In vielen anderen Büchern in diesem Genre ist das ja leider Vorbestimmung! Bei Frau Faith allerdings nicht, hier sagen auch die Frauen mal ihre Meinung! Zum Preis kann ich nur sagen, dass ich anfangs auch schockiert war, die plötzliche Preissteigerung hat mich auch überrascht! Ich habe dann aber auf der Homepage des Verlages nachgesehen und dort sieht man schon, dass viele Bücher einfach um einiges teurer sind, wie bei anderen Verlagen… Mehr dazu
Jaden - Kissing a Stranger von Kajsa Arnold
Jaden - Kissing a Stranger von Kajsa Arnold
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Fortsetungen ohne Ende,, 22. Mai 2014
Liebe Autorin,

eigentlich sind Ihre Bücher ja ganz okay, leichte Lektüre, nicht schwer zu verstehen und zum Entspannen ganz gut geeignet! Dennoch bin ich momentan ziemlich verwirrt! War die Jaden Reihe nicht schon abgeschlossen? Plötzlich erscheint noch ein Teil? Natürlich sind Fortsetzungsromane gerade "IN", dennoch finde ich es dem Leser gegenüber nicht fair einfach noch ein paar Teile Monate später herauszubringen! Vielleicht berücksichtigen sie das in einer ihrer zukünftigen Reihen! Davon schreiben Sie ja mittlerweile genug!