ARRAY(0xaa8dfa98)
 

Barbara

"Barbara"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (100 von 147)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.139 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 147
Europet Bernina 409-415337 Katzenspielzeug D&D Adv&hellip von Europet Bernina
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine zwei jungen Kater (ca. 1 Jahr) beschäftigen sich buchstäblich stundenlang damit. Das herauslugende und sich bewegende Stäbchen sowie das raschelnde Tuch sind offensichtlich sehr ansprechend für den Jagdtrieb.
Wenn sich eine Katze auf den Stab wirft und ihn festhält, dann schadet es nichts, in den ersten zwei Geschwindigkeitsstufen hört man das Durchdrehen des Antriebs kaum, erst auf höchster Stufe rattert es etwas.
Leider geht das Stäbchen immer wieder ab, aber ich denke mit einem Tröpfchen Klebstoff ist das zu beheben. Tolles Ding, mein Katzen haben Spaß und ich selbst hab was zu lachen, wenn die beiden wie die Bekloppten… Mehr dazu
Mini- oder Midi-Dirndl Emily - schwarz/pink - 32-4&hellip donnerlittchen!
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Dirndl zurück geschickt, über den Verkäufer "less is more" kann ich auch nichts negatives sagen, das Dirndl wurde anstandslos zurück genommen, aber sorry die Qualität geht einfach überhaupt nicht.
Ein Dirndl muss aus einem festen Stoff sein, damit es sitzt und das Decolletée auch so zur Geltung kommt wie es soll. Mir kam beim Anprobieren leider als erstes der Reissverschluss Zipper entgegen, der mir zwischen den Fingern regelrecht zerbrach. Er war aus einem ganz weichen Metall, das man zwischen den Fingern zedrücken konnte - sowas hab ich als Zipper noch nie gesehen. Der Stoff ist sehr dünn und hält einfach nichts aus. Das… Mehr dazu
Zwilling Twin Vielzweckschere, schwarz von Zwilling
5.0 von 5 Sternen beste Qualität, 25. Dezember 2012
Ich hatte dasselbe Modell bereits ca. 14 Jahre lang (und dann hab ich die Schere irgendwo verschmissen, ärgerlich!) ohne dass sie jemals stumpf wurde. Deshalb genau dieselbe bestellt und kann nach mehrwöchigem Gebrauch nur sagen: die Qualität ist wie damals, da gibts mal gar nichts zu meckern.

Wunschzettel