BasS'ShoK

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (495 von 509)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.715 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 495 von 509
Trial Xtreme 2 von Deemedya M.S Ltd.
Trial Xtreme 2 von Deemedya M.S Ltd.
4.0 von 5 Sternen Selber testen..., 4. Oktober 2012
Das Spiel an sich macht Laune. Man sollte sich ein bisschen an die Steuerung heran tasten dann klappt es ganz gut. Läuft auf meinem SGS3 super. Für ein Handy Spiel gute Grafik. Man sollte selber testen bevor man hier auf manch Bewertungen vertraut. Danke an Amazon für diese Aktion!
Unold 78816 Allesschneider PROFI von Unold
31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ersteinmal ist zu sagen das ich ein anspruchsvolles Gerät suchte, dass auf jedenfall aus Voll-Metall bestehen musste.

Dieses Gerät sprach mich aufgrund des Designs und vorallem des Preises an. Ein Gerät dieser Art unter 100¤ zu bekommen war ein echtes Wunder, nun weiß ich das ich diese tatsächlich investieren sollte.

Mir fiel auf das die Verarbeitung des Gerätes sehr klapprig war und garnicht dem eines Voll-Metall Allesschneiders entsprach. Die Stärke stellt man an einem sehr wackeligem "Knopf" ein an dem Zahlen stehen die nichts zu bedeuten haben. Weder Schnittstärke in cm noch sonst irgendwas. Also muss man sich mit den Zahlen… Mehr dazu
Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt von Bosch
446 von 456 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze dieses Gerät jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen ich bin echt zufrieden.

Zuerst einmal bereue ich auf keinen Fall das ich die größere Motor Variante genommen habe, denn die Power ist bei Hefe-Teig klar zu erkennen. Das Gerät meistert selbst festen Hefe-Teig ohne Probleme und ist dabei erstaunlich Leise. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich vorher ein DDR Gerät nutzte, was den Menschen im Nebenzimmer sämtlichen Fernseh Genuss nahm. Also ein positiver Nebeneffekt.

Der Vorteil bei diesem Gerät ist auch, dass für ein wenig mehr Geld im Vergleich zu anderen Geräten, noch ein Mixstab-Aufsatz und ein… Mehr dazu