Nicole Bennett

"Nisshoku"
(REAL NAME)
It's me :D
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (69 von 76)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.607 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 76
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec &hellip von Braun
4.0 von 5 Sternen Guter Haarglätter, 25. Mai 2014
Da ich dieses Glätteisen nun schon seit Ende 2011 verwende, wurde es Zeit für eine Rezension.

Ich hatte mich speziell für dieses Glätteisen entschieden, da ich mich doch durch die Colour Saver Technologie habe locken lassen. Meine Haare sind coloriert, fein und immer unterschiedlich lang.

Optik:
Dieses Modell unterscheidet sich nur optisch und durch die Colour Saver Funktion vom Vorgängermodell mit den leuchtend hellblauen Platten. Ansonsten sind die Funktionen gleich. Die optische Wertigkeit sehe ich bei 50/50. Dennoch holt der in dunkelrot gehaltene Teil doch noch eine Menge raus, da mir persönlich diese Farbkombination gut… Mehr dazu
LogiLink Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon Del&hellip von LogiLink
4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 13. November 2013
Ich habe dringend ein günstiges Headset benötigt und eines gefunden.
Da ich mir kein teureres holen wollte, hat das LogiLink meinen Anforderungen vollkommen genügt.
Man darf allerdings nicht zu viel erwarten. Die Klangqualität ist gut und ohne Rauschen. Wer allerdings erwartet einen Bassboost oder ähnliches zu haben, wird enttäuscht.
Das Kabel ist lang genug um sich damit zu bewegen. Ebenfalls befindet sich ein Lautstärkeregler an diesem. Eine Möglichkeit zum muten der eigenen Stimme gibt es nicht.
Das Kopfband ist verstellbar und somit anpassbar.
Insgesamt kann man für den Preis nicht meckern und wenn man nicht zu… Mehr dazu
Unique Trauringe Eheringe Partnerringe Gravur Bril&hellip Unique
5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ring, 13. November 2013
Mein Mann und ich tragen diese Ringe als Verlobungsringe.
Sie fühlen sich angenehm an beim Tragen, was für mich wichtig ist, da ich meinen Ring dauerhaft anbehalte.
Der Stil ist ähnlich zu Schmuck auf der Herr der Ringe Reihe im besonderen Arwens und Galadriels Schmuck.
Die breiten Stellen sind matt und gezielt verkratzt (leider kenne ich den Fachausdruck dafür nicht). Die zwei diagonalen Segmente die die matten Stellen trennen sind hochglanz gehalten. Der Brilliant funkelt schön im Sonnenlicht und ist fest verarbeitet.
Manchmal fühlt sich der Ring aber etwas zu scharfkantig an. Die Gravur ist leider nicht so gut zu lesen, was aber am Silber… Mehr dazu

Wunschzettel