Thomas Beckmann

"thomisz"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (15 von 24)
Ort: berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.386.345 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 24
Soundso von Wir Sind Helden
Soundso von Wir Sind Helden
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ehrlich gesagt bin ich mit keinen großartigen Erwartungen an das Album der Helden gegangen, weil ich irgendwie wusste, dass sie es mal wieder schaffen würden, mit ihren Texten mir den Atem zu rauben. Und so ist es mal wieder um mich geschehen. Kaum habe ich das Album 2mal durchgehört, fällt es mir schwer bei Liedern, die durch Wortwitz und Wortgeballtheit glänzen, nicht zu lächeln, geschweige denn, nicht laut mitzusingen. "Konkurrenz", "Endlich ein Grund zur Panik" oder auch "Der Krieg kommt schneller ..." sind einfach Songs mit derartig besonders errangiertem Text und Melodie, dass man sie immer wieder hören und gut finden muss. Aber auch der Rest… Mehr dazu
Loose von Nelly Furtado
Loose von Nelly Furtado
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Während Nelly uns auf ihren Vorgängeralben "Whoa.Nelly" und "Folklore" ihre eher ruhige Seite gezeigt hat, schafft sie es mit "Loose" ihrem wahnsinnigen Temperament Ausdruck zu verleihen.

Songs wie "Maneater" oder "Promiscuous" sind stark geprägt von HipHop und Clubelementen, laden zum Tanzen ein, und sind absolute Ohrwürmer. Der Beat reisst einen mit, lässt einen nicht mehr los und findet selbst beim Tanzen kaum Befriedigung. Aber auch die ruhige Nelly bleibt uns auf diesem 3ten Album nicht verborgen. "All Good Things" ist eine sehr schöne Ballade, und auch "Say It Right", überzeugt, trotz HipHop lastiger Beats durch Text und Melodie… Mehr dazu
Destiny Fulfilled von Destiny's Child
Destiny Fulfilled von Destiny's Child
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen expectations fulfilled ..., 29. Oktober 2004
Nachdem Beyoncè ja als Solo-Künstlerin super erfolgreich war, musste nun endlich mal wieder ein neues Destiny's Child Album erscheinen, welches meiner Meinung nach den Erwartungen der Fans erneut gänzlich entspricht.
Schon die erste Single-Auskopplung "Loose My Breathe" klingt nach Power, Soul und Rhythm und diese Mischung kann einen zur zum Tanzen anregen und das sollte natürlich jeder ihrer Songs tun.
Denn Destiny's Child stehen immernoch für Rhytmus, Power und dafür den Hintern so richtig in Schwung zu bringen, was ihnen mit dem neuen Album und der Single wieder wunderbar gelungen ist.
Die Single scheint musikalisch fortschrittlich und auch… Mehr dazu

Wunschzettel