Kalle Grabowski

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (70 von 106)
Ort: Dortmund, NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 102.392 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 106
Strider PREbike Laufrad, gelb Strider
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Laufrad, 27. Juni 2013
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Laufrad, unser Sohn hat sich direkt in das Rad verliebt und es ausgiebig genutzt. Anders als das Laufrad von Puky fühlte er sich auf diesem Rad sichtlich wohler und wollte gar nicht mehr absteigen. Mit nicht ganz 3kg ist es äußerst leicht, es verzichtet auch auf jeglichen Schnickschnack wie Klingel, Ständer, Lampe etc. Dies ist bei einem Laufrad uE einfach nicht nötig. Dazu sieht es auch noch recht cool aus und ist sehr beweglich. In den USA und Japan ist das Strider ein absoluter Renner. Allerdings haben wir das Rad über den offiziellen Shop für knapp 60,- EUR erhalten, über 100¤ wollten wir dafür nicht… Mehr dazu
Vogels EMC5000 Kopfstützenhalter für 18-27cm (7-10&hellip von Vogels
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott am Sitz, 27. Juni 2012
Leider lassen alle Rezensionen der verschiedenen TV-Halterungen für das Auto darauf schließen, dass es keine gute Halterung zu geben scheint. Auch die Vogels-Halterung macht hier keine Ausnahme. Wie manche darauf kommen, dass sie stabil ist, kann ich mir nicht erklären. Es ist doch schwierig, diese Halterung wie ein rohes Ei zu behandeln, wenn man bspw. in den Urlaub fährt. Und so ging auch unsere Halterung kaputt, vor allem die Plastikhalter, die am Ende den Fernseher halten sollen, sind alles andere als gut. Schon auf der Hinfahr in den Urlaub verabschiedete sich Nummer 1. Der Fernseher hielt glücklicherweise trotzdem, aber schon bald brach auch das zweite… Mehr dazu
Marken: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps&hellip von Sabine Becht
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Marken sind in Deutschland bisher eher unbekannt und daran kann auch dieser Reiseführer nur wenig ändern. Viele Gebiete reisst er nur an, die anderen Reiseführer anderer Regionen haben uns deutlich besser gefallen. Sie waren viel ausführlicher. Die Tipps sind aber wie gewohnt gut und hilfreich. Der Reiseführer geht aber nicht wie vom Verlag gewohnt in die Tiefe und kratzt vielfach nur an der Oberfläche. Trotzdem ist der Reiseführer empfehlenswert, da er zumindest viele Hinweise und Tipps gibt.