4you

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 469.754 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Under Armour Herren Unterhose The Original 6 Zoll &hellip Under Armour
5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 28. September 2013
Habe diese Unterhose ausgiebig bei Wanderungen und beim Radfahren getestet, und bin top zufrieden. Diese Hose liegt eng am Körper an ohne zu zwicken oder zwischen den Oberschenkeln zu reiben. Der breite Bund ist ebenfalss sehr angenehm zu tragen. Für den Urlaub ideal; klein, leicht und schnell trocken. Optischer Nebeneffekt, meine Freundin findet diese Hose absolut....knackig ;). Ich hatte mir noch eine schwarze Bestellt in einer anderen Größe (L und XL), beide passen gut, kaum ein Unterschied zu bemerken.
Ich werde mir noch einige zulegen, trotz des etwas hohen Preises. Doch die Qualität ist auch noch nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Absolut zu… Mehr dazu
Under Armour Herren Unterhose The Original 6 Zoll &hellip Under Armour
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 28. September 2013
Habe diese Unterhose ausgiebig bei Wanderungen und beim Radfahren getestet, und bin top zufrieden. Diese Hose liegt eng am Körper an ohne zu zwicken oder zwischen den Oberschenkeln zu reiben. Der breite Bund ist ebenfalss sehr angenehm zu tragen. Für den Urlaub ideal; klein, leicht und schnell trocken. Optischer Nebeneffekt, meine Freundin findet diese Hose absolut....knackig ;). Ich hatte mir noch eine graue Bestellt in einer anderen Größe (L und XL), beide passen gut, kaum ein Unterschied zu bemerken.
Ich werde mir noch einige zulegen, trotz des etwas hohen Preises. Doch die Qualität ist auch noch nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Absolut zu… Mehr dazu
Cilio 155242 Picknick-Rucksack, 4 Personen, schwar&hellip von Cilio
2.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Juli 2012
Wie üblich teste ich meine Einkäufe erst, und bewerte sie danach. Von der Optik gibt es nichts zu sagen. Aber ich hatte sofort ein fehlendes Käsemesser reklamiert, und bis heute keine Antwort noch das Messer bekommen. Da es aber kurz vorm Urlaub war, hatte ich den Rucksack behalten. Am Anfang war der isolierte Kühlteil ok, jetzt nach mehmaligem Gebrauch löst sich die Isolierung von der Innenseite ab. Auch sind die Halterungen für das Besteck nach kurzer Zeit ausgeleiert. Fazit- hatte mir für diesen Preis etwas mehr Qualität und einen besseren Service (fehlendes Messer) erhofft.