ARRAY(0xac95a2b8)
 

puredecadence

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (98 von 124)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 557.186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 98 von 124
Bauknecht GSFK 2525 Auto WS Freistehender Geschirr&hellip von Bauknecht
3.0 von 5 Sternen Okay, aber nicht perfekt, 30. März 2010
Die Spülmaschine ist jetzt seit 2008 bei uns im Einsatz und ich muss sagen, trotz fast täglichem Gebrauch komme ich immer noch durcheinander, da unter der Start-Taste auch fast gleich gross RESET steht und man dann immer in Versuchung kommt die StartVorwahltaste zu drücken, kann aber natürlich an meiner Unfähigkeit liegen, allerdings hätten man das auch kundenorientierter machen können und obwohl wir den oberen Spülkorb nach oben gestellt haben, ist er immer noch zu niedrig und der Spülarm wird blockiert, wenn man nur Kochlöffel, Saucenkellen, etc. in den Besteckkorb stellt, diese müssen in den Oberkorb gelegt werden und nehmen somit… Mehr dazu
Cloer 3519 Toaster Aluminium mattiert von Cloer
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Stecker zu kurz!, 30. März 2010
Der Toaster ist jetzt schon einige Zeit bei uns im Einsatz, die Funktionen sind einwandfrei und es passen auch dickere Scheiben Brot, oder Bagelhälften ohne Probleme hinein. Nachdem der erste Toaster wieder zurückging, wegen Kratzern und verbogenen Toasthaltern, leistet dieser jetzt gute Dienste. Die matte Oberfläche sieht edel aus und das Einstellrädchen ist mit einem blauen Ring eingefasst, der leuchtet wenn der Toaster in Betrieb ist. Da fragt man sich warum die blaue Einfassung am Hebel nicht das gleiche macht. Sie ist einfach nur blau, vorhanden, hat aber offensichtlich keine Funktion, nun damit kann man vielleicht noch leben, der Stecker allerdings ist mit knapp… Mehr dazu
Soehnle 66107 Digitale Küchenwaage Page Edition, s&hellip von Soehnle
20 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem sich meine Soehnle Venezia nach einiger Zeit mit out2 endgültig verabschiedet hat, habe ich mir aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen diese Waage zugelegt, nun vielleicht ist es die berühmte Ausnahme aber bei mir war die Waage 'hyper'-empfindlich.

Anschalten mit 'leichtem' Berühren des on/off- Tastfelds war nach dem dritten Mal möglich, okay da muss man sich dran gewöhnen, klar,...

dann stellt sich die Waage auf 0g, dann auf -1g, stellt man eine leere Schüssel drauf, zählt die Waage grammweise nach oben bis 253g z.B., dann eine sanfte Berührung der TARA-Funktion, das Display geht wie eine Jackpotanzeige hoch… Mehr dazu