-TH-

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (167 von 258)
Ort: Erkelenz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 940.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 258
An Ancient Story von Elfenthal
An Ancient Story von Elfenthal
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Veränderung vom folkig, mystischen Pop hin zur Mittelaltermusik, die mit the Blue Elf's Dream ihren Anfang nahm, setzt sich mit diesem Album konsequent fort.
Mit Si abrá en este baldrés (Track 13) und Hoy comamos y bebamos (Track 15) finden sich auch noch 2 Lieder aus dem Repertoire dieses Programms auf dem Album.
Mit Bedauern stelle ich allerdings fest, dass Maites herrliche Stimme im Verlauf des Albums immer mehr in den Hintergrund tritt. Bieten die ersten Stücke diesem Juwel noch die verdiente Bühne, tendiert ihre Stimme in den nächsten Stücken zur klassischen Interpretation und das nicht ohne - man verzeihe mir in Ermangelung einer… Mehr dazu
Robin Hoods Tochter (Remastered Edition) <b>DVD</b> ~ Keira Knightley
8 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langem Warten kredenzt KSM seinen Kunden nun endlich eine Fassung inkl. der originalen (englischen) Tonspur.

Im Folgenden beschränke ich mich daher auf einen Vergleich der beiden Versionen:
Augenfälligste Änderung abgesehen von der zusätzlichen Tonspur ist das geänderte Bildformat. Die Informationen auf IMDB bzgl. des Bildformats, die zu meiner ursprünglichen Warnung vor dem Kauf führten, sind offensichtlich falsch. Der Film wurde so gedreht wie er in dieser neuen Auflage zu sehen ist, denn links und rechts ist einiges an Bildinhalt dazugekommen. Das ist erstmal ein dickes Plus.

Die Ausstattung mit Zusatzmaterial ist… Mehr dazu
Gwyn - Prinzessin der Diebe - StarMetalPak + 3D Co&hellip
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wieder nur mit deutschem Ton, 8. November 2007
Ein halbes Jahr nach der Erstveröffentlichung kommt der gleiche Film nun in neuem Gewand daher. Das neue Cover ist sicherlich netter anzuschauen als das alte aber dafür hat sich an der weniger als mageren Ausstattung der DVD nichts geändert. Insb. wird der geneigte Kunde wieder nur mit der deutschen Synchronisation abgespeist und muss auf den Originalton verzichten.

Für den Film jederzeit 3-4 Sterne, für die DVD-Umsetzung höchstens 1.