Thomas Schwertner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (29 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 152.815 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 45
Steine der Macht - Band 5: Finsternis im Zeichen d&hellip von Stan Wolf
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine unendliche Geschichte ?, 4. Dezember 2013
Als eher rational, wissenschaftlich-analytisch veranlagter Mensch, welcher der Esoterik u. dem Mysischen zwar durchaus manche Aspekte zugesteht, fehlt es mir bei Wolf's Geschichten derweil an logischen u. etwas rational (=Vernunftbegabt // für mich: eine gesunde Mischung aus Herz, Verstand u. Erfahrung) erklärbaren Ereignissen und Zusammenhängen. In diesem Buch fällt die kleine "Abrechnung" mit d. Katholischen Kirche dann doch relativ milde aus. Ein Paukenschlag ist hier auch nicht wirklich angesagt u. d. Autor erweist somit durchaus Gespür.
Allerdings bin u. war ich vom 1. Buch an der Ansicht, dass Stan Wolf -der ja mittlerweile Bestseller-Autor ist- ein eher… Mehr dazu
Luftbefeuchter WDH-SH6203 von WDH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Dezember 2013
Rasche Lieferung. Das Gerät hält was es verspricht. Auffüllen des Wassertanks (5 ltr.!) geht eigentlich ganz einfach (in 1 Minute). Nur ein kleines Tüchlein (1 Küchenrollen-Tuch genügt) beim Rausnehmen unterhalten wegen der paar Tröpfchen. Plätscherei kann man nur verursachen, wenn man nicht weiß wie's geht, oder 2 so linke Hände hat, dass man sich auch sonst wohl schwer tut.
Gebe pro 5 ltr. Füllung einen kleinen Schuss Zitronen-Konzentrat dazu, um den Kalk im Leitungswasser zu neutralisieren.
Destilliertes Wasser wird auf die Dauer recht teuer. Die ganze Tankfüllung ist bei mir auf Stufe Max + Warm Nebel nach ca. 7,5… Mehr dazu
ISAIS. Die geheimnisvolle Offenbarung vom Untersbe&hellip
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht mal die hälfte Wert, 28. Oktober 2013
Hatte mich vorher schon recht eingehend mit dem Isais Mythos befasst und dachte hier noch ein wenig Informationen dazu zu gewinnen ....falsch gedacht.
Sowohl inhaltlich als auch qualitativ ist dieses Stück (Buch kann man es auf Grund der Qualität nicht nennen) eher enttäuschend und in keinem Verhältnis zum Preis. So etwas zu diesem Preis anzubieten ist schon eine Dreistigkeit.
Fazit: Nepp ! Da kann man alleine im Internet Besseres und Aufschlussreicheres zum Thema heraufinden.