Mike Mischkowski

(REAL NAME)
Interdisziplinärer Künstler und Geistesforscher
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (99 von 157)
Ort: Hutthurm
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 163.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 157
Geh durchs Tor, Miranda: Erlebnisse im Universum d&hellip von Margarete Friebe
Ich persönlich finde dieses Buch sehr interessant - obwohl die Erlebnisse von M. Friebe schon lange zurück liegen.
Kosmische Erlebnisse zu haben und was man daraus macht, sind oft zwei verschiedene Dinge. Für mich ist nicht ganz ersichtlich, was M. Friebe daraus gemacht hat.
Wem man dieses Buch empfehlen könnte - ist schwierig zu sagen.
Margarete Friebe beschreibt Begegnungen mit Geistwesen höherer Art, die sehr symbolisch sind - (jedenfalls aus meiner Sicht). Ihre Ehrlichkeit, mit der sie die Erlebnisse und auch ihre Empfindungen dazu beschreibt, finde ich super. Diese Erfahrungen macht sie im Rahmen eines Forschungsseminars in USA und es wäre… Mehr dazu
Seelenwege: Reinkarnation und zukünftige Lebensweg&hellip von Brian L. Weiss
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. Februar 2013
Ein ausgezeichnetes Buch. Man erhält tiefe und wichtige Einblicke in die geistige Wirklichkeit.
Ein Grundlagenwerk für moderne Spiritualität.
Dieses Buch kann ich nur empfehlen.
Aufbruch ins Goldene Zeitalter: Was kommt nach 201&hellip von Siegfried Trebuch
19 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen an der realität vorbei, 5. April 2011
wenn es denn so einfach wäre, mit jesus, maria, leonardo etc. zu kommunizieren. einfach von du zu du. das entsprich nicht meinen erfahrungen und auch nicht meinem wissen. aus meiner sicht kommen diese durchsagen von gaby teroerde von ihrem inneren ich - und auch das noch verzerrt. normalerweise kann man getrost sagen, sie kann schließlich machen was sie will. aber - ich vermute, das sich viele menschen an ihren aussagen orientieren und somit übernimmt man, in diesem falle gaby, eine verantwortung, und dann ist es nicht mehr so einfach.
nach gaby sind die katastrophen ab 2014 vorbei und die aufbauphase beginnt, bis dann das goldene zeitalter kommt. hört sich super… Mehr dazu