Wiebke P.

""Kritikerin""
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 38% (1.153 von 3.016)
Ort: Willingen-Usseln

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.232.041 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1153 von 3016
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 20. Dezember 2009
Ich habe "Die Sims 3" ausgiebig Probe gespielt, und bevor ich meine eigene Meinung vertrete, wie mir das Spiel gefallen hat, erstmal ein ausgiebiger Bericht, meines Probe-spielens.

Wie schon bei Sims 1&2 könnt ihr euch erstmal einen eigenen Sim erstellen, um dann mit ihm ins neue virtuelle Leben einzutauchen.

Erstellt euch einen einzigartigen Sim!

Bevor ihr euch dem virtuellen Alltag im Spiel stellen könnt, gilt es erst einmal, einen eigenen Sim zu erstellen oder sich einen der unzähligen, vorgefertigten Avatare auszusuchen. Entscheidet ihr euch für die Erstellung, bleiben kaum Wünsche offen. Ihr könnt euren Sim von Kopf bis zum… Mehr dazu

Wunschzettel