ARRAY(0xa7cf2ce4)
 

A. Kiwitz

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (246 von 430)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.295 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 246 von 430
Luminarc, Serie Crazy Colors, Longdrinkbecher 6-so&hellip von Luminarc
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Da man nie genug Gläser im Haus haben kann, habe ich mich entschlossen dieses Crazy Color Gläserset zu testen.
Als ich die Gläser aus dem Karton geholt habe, war ich richtig überrascht wie schön die Farbe von den Gläsern von natura sind.
Die Gläser liegen auch gut in der Hand und lassen sich auch gut spülen.
Eigentlich ging ich davon aus, dass die Gläser eine fünf Sterne Bewertung werden wird, doch heute haben wir die Gläser zum zweiten Mal in Benutzung was heißt sie wurden zweimal von Hand gespült. Nun zeigt sich aber schon bei einigen Gläsern, dass die Folie sich abzulösen beginnt und somit die… Mehr dazu
Schneider 152298 Kugelschreiber Slider Edge XB Box&hellip von Schneider
5.0 von 5 Sternen Liegen gut in der Hand, 18. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Kugelschreiberset kommt in einer Dose die den Stiften nachempfunden wurde.
Insgesamt sind es 8 Stifte und durch die Farbenvielfalt decken sie eigentlich genau das ab was man auch mal zum Markieren von Textstellen benötigt.
Durch die Dreiecksform liegen die Stifte gut in der Hand und ähneln von der Form her auch eher Filzstiften als eines Kugelschreibers.
Der gesamte Stift ist auch mit einem Gummigriff versehen und man hat dadurch einen guten Griff.
Auch kommt die Farbe recht gleichmäßig und ich kann mir vorstellen wenn die Stifte aufgebraucht sind, dass ich sie wieder bestellen werde.
Russell Athletic Damen Jacke Hooded, Schwarz, M, A&hellip Russell Athletic
4.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 18. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich durfte diese Jacke testen und ich bin etwas hin und hergerissen, denn die Qualität ist sehr gut nur die Größe fällt wieder sehr klein aus, man sollte die Jacke in jedem Fall eine Nummer größer nehmen wenn nicht sogar zwei.
Von der Qualität her ist die Jacke sehr hochwertig, allerdings sollte man sie vor dem ersten tragen waschen, denn die aufgeraute Innenseite fußelt stark, so dass diese dann das T-Shirt mit einem schwarzen Fusselfilm überzieht.
Alles in allem gefällt mir die Jacke nur da sie sehr klein ausfällt vergebe ich nur 4 Sterne.