Stefanie Koester

"wild south"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
Ort: schwäbische Alb
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.591.799 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
The Light Between Us <a href="http://www.amazon.de/The-Light-Between-Scouting-Girls/dp/artist-redirect/B00938RGXY">Scouting For Girls</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
The Light Between Us Scouting For Girls MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Album aber...., 9. Januar 2013
In Grunde ist das neue scouting for Girls Album ähnlich dem, das ich mit vorgestellt habe.
Nur was ich mir nicht vorgestellt habe ist, das es seit ewigen Zeiten breits einfach ein Vermögen kostet wenn man es als CD erwerben möchte.. So habe ich mich zum Kauf der mp3 Version entschieden obwohl ich an sich kaum Musik lade. Bei der Musik selber ist sich für Band treu geblieben. Damit treffen die bei den Fans sicherlich den richtigen Ton. Für mich ist das neue Album nicht das beste der insgesamt 3 die die Babd bereits auf dem Markt hat. Mir fehlt etwas die fröhliche Leichtigkeit der beiden vorherigen Platten, was sicherlich mit persönlichen… Mehr dazu
Eifel-Blues: 1. Band der Eifel-Serie von Jacques Berndorf
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eifel Blues "rocks", 24. September 2009
Der Auftaktroman von Jaques Berndorfs inzwischen 19 Bände umfassenden Eifelkrimireihe um den "ermittelnden" Journalisten Siggi Baumeister "rockt".
Dunkle Machenschaften spielen sich ab in der sonst so beschaulichen Eifel.Ein dreifach Mord in der Nähe eines Bundeswehrdepots. Und höchste Stellen sind verwickelt. MAD, BKA und andere Geheimdienste befürchten eine Spionageaffäre...Doch Siggi Baumeister löste den Fall durch geschickte Kombinationsgabe und seinen "langen Atem"
Wer wie ich jetzt Lust auf "mehr" bekommen hat und die EifelKrimis gerne in chronologischer Reihenfolge lesen möchte(vielleicht nicht unbedingt notwenig,aber angenehm) sollte sich… Mehr dazu
System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone von System-S
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 24. September 2009
Ich bin restlos zufrieden!
Kein nerviges laden meines Ipod touch mehr über das USB Kabel am Pc oder anderem Gerät. Das Netzteil funktionierte einwandfrei und läd meinen pod innerhalb 3-4 Stunden komplett auf!
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Netzteil in jedem Fall weiterempfehlen!