Stardevil1970

"Stardevil1970(PS3/X-Box360)"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (74 von 91)
Ort: Gelsenkirchen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.673 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 91
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation V&hellip von Koch Media GmbH
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön!, 21. März 2014
Lange habe ich darauf gewartet, nun lag es gestern wie erhofft im Briefkasten... Als langjähriger Fan der Reihe muss ich sagen, dass FFX nach Teil VII der Beste und schönste Teil ist. Schon damals auf der PS2 habe ich ungefähr 130 Stunden in Spira verbracht und nun werde ich bestimmt wieder so viel Zeit damit verbringen. Grafik und Sound sind ganz besonders auf der Vita ein wahrer Genuss. Endlich ohne Pal-Balken und Geschwindigkeitsverlust erlebt der Spieler eine tolle Story mit klasse Figuren und einem Gameplay das jedem Fan der Reihe das Herz höher schlagen lässt! Auch FFX II wurde sorgfältig überarbeitet! Neu modellierte Gesichter, fantastisch neu… Mehr dazu
D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater von D-Link
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 1. Dezember 2013
Um mal mit dem Samsung Galaxy Tab und meinem Handy auch in der unteren Etage Empfang. Mein Router (TP Link 750) ist von der W-Lan Qualitativ ehrer mäßig. Deshalb musste ein Extender her... App auf meinem Handy aufgespielt, im Handy selbst (!) über WLAN - Verbindungen den D-Link ausgewählt und mit dem dazugehörigen Zettelchen (Passwort) verbunden, dann App starten und die macht dann den Rest. Seitdem keine Probleme mit dem Teil gehabt und nun läuft es auch mit der Internetverbindung im unteren Stock hervorragend! Kann das Teil nur weiterempfehlen
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition von Microsoft
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen (Momentan) nur die Nr. 2, 1. Dezember 2013
Ich habe beide Konsolen, PS4 und Xbox One und ich bin auch mit beiden Konsolen zufrieden, aber leider mangelt es der ONE an ein paar Kleinigkeiten, bei denen ich aber weiß, dass Microsoft mit den nächsten Updates vieles wieder verbessern wird.

Gut:
Controller - wirklich eine Verbesserung zum Vorgänger (kleiner, mit präziseren Sticks und verbessertem Rumble
Design - schlicht und schwarz, passt in jedes Wohnzimmer, nur etwas zu große Maße
Flüsterleise - Sie läuft absolut ruhig und auch beim "leisen" spielen kaum wahrnehmbarer Lüfter
Kinekt 2.0 - wahrlich eine riesen Steigerung. Es macht "spaß" die Konsole mit… Mehr dazu