ARRAY(0xb335a0d8)
 

Mooni

 
Top-Rezensenten Rang: 9.854
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (126 von 158)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.854 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 158
Häkeln. Der Grundkurs-Set: Techniken und Muster. B&hellip von Heidi Fuchs
Ich kann zwar halbwegs gut Stricken, doch gehäklet habe ich schon seit der Grundschule nicht mehr.
Deswegen dachte ich mir - perfekt, kaufe ich mir dieses Set, Wolle hab ich ja noch dann kann ich gleich loslegen!
Doch leider war die Enttäuschung sehr groß...
Ich bin wirklich kein Handarbeitsneuling - wie gesagt ich Stricke, Nähe usw - doch mit diesem Buch konnte ich überhaupt nichts anfangen.
Erstens ist alles nur in Häkelschrift abgebildet. Wenn ich erst mal die verschiedenen Sorten von Maschen lernen muss, finde ich persönlich
es etwas arg viel wenn ich zuvor erst mal noch schnell alle Symbole auswendig lernen soll... (Ich habe… Mehr dazu
Asus HS-101 eee PC In-Ear Headset inkl. Ledertasch&hellip von ASUS Computer
3.0 von 5 Sternen Mikrofon nicht ideal, 13. März 2014
Vorab - ich hatte vorher ein sehr ähnliches Headset von Logitech, das in einer ähnlichen Preisklasse (unter 10 Euro) lag.
Leider habe ich dieses allerdings "ermordet", da ich mit dem Kabel hängen geblieben bin und es dadurch nun (selbstverschuldet) einen Wackelkontakt hat. Nachdem ich das selbe nicht nochmal gefunden habe, habe ich mein Glück mit dem Asus versucht.

Leider bin ich mit diesem nicht halb so zufrieden wie mit dem alten. Der Ton ist zwar für mich einwandfrei, allerdings ist das Mikro deutlich schlechter. Im Teamspeak muss ich oft bedeutend lauter sprechen, damit mein Gegenüber mich versteht.

An sich bin ich ein… Mehr dazu
Doctor Who Controlled Flight Tardis von Underground Toys
Ich habe diese Tardis für meinen Mann bestellt, der auch direkt freudestrahlend damit gespielt hat ;)

Wenn man sie in die Luft hebt (so das sie "fliegt", da sie eben mit dem Boden nicht mehr steht) macht sie typische Tardis Geräusche, die sich mit dem "Flugverhalten" ändern.
Sprich hält man sie recht still, gibt es auch Standard Flugsounds. Schüttelt man sie jedoch, ändert sich das Geräusch entsprechend zum Geräusch der Tardis in Turbulezen. Und Starten/Landen kann sie natürlich auch mit O-Ton ;)