Harald Brandstetter

"Selbstdenker"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (48 von 87)
Ort: Wien
In eigenen Worten:
beruflich Communication Consultant, Interesse an Medien und Entwicklungen, Werbung und Kommunikation; privat mit Interesse an allem und jedem, das nicht langweilig ist

Interessen
Kultur, Philosophie, Kulinarik
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.096.746 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 87
Sinfonie No. 9 von Ferenc Fricsay
Sinfonie No. 9 von Ferenc Fricsay
Beethoven sowieso und seine 9. erst recht - Aufnahmen gibt es zuhauf und zur Genüge. Allerdings finden sich immer wieder besondere Erlebnisse in diesem endlosen Strom. Und bisweilen kommt erst lang danach drauf, dass man noch was übersehen hat. Mir ging es so mit Fernc Fricsay und den Berlinern. Diese Einspielung von 1958 gehört mit zu den besten der 9.
Big Four Live von Max Nagl
Big Four Live von Max Nagl
Habe bei einem Aufenthalt in Antibes eine Sendung in Radio France über das Quartett gehört - und war sofort begeistert. Diese Live-Einspielung bietet genau die Art von kammermusikalischer Dichte, die mir im Radio so gut gefallen hat. Brilliant!
Modeling Techniques in Predictive Analytics: Busin&hellip von Thomas W. Miller
Der Überblick über die Techniken zur Modellierung von Vorhersagen ist recht vollständig, aber im Einzelnen dann doch nicht besonders tiefgehend.

Wunschzettel