Elke Wally

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (12 von 15)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.556.354 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 15
The Soul Sessions von Joss Stone
The Soul Sessions von Joss Stone
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunder gibt es immer wieder, 15. März 2004
Bisher war ich immer skeptisch wenn irgendwelche Newcomer Cover-versionen von alten Songs ablieferten. Meist zurecht.
Bis Joss Stone kam.
Unglaublich, dass so eine tiefschwarze Stimme in einem 16-jährigen weißen Mädchen steckt. Sie braucht den Vergleich mit den Soulgrößen der 60er-Jahre nicht zu scheuen. Dazu kommen noch die exzellenten Begleitmusiker. Die Songs haben genau das, was der Name der Musikrichtung sagt: Soul. Besonders der 8. Titel der CD, "I had a dream" treibt mir bei jedem Hören die Tränen in die Augen. Ich warte jetzt gespannt auf die nächste CD, auf der Songs zu hören sein werden, die neu für Joss Stone… Mehr dazu