Christian Pohle

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (31 von 33)
Ort: Dorfen
Geburtstag: 12. April
Webseite: http://pohle.de
In eigenen Worten:
IT Berater, Berufspilot, Veranstaltungstechniker, Privatmensch
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 344.864 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 33
Boxspring Bett Schwarzwald Komplettset inkl. 7-Zon&hellip von Betten-ABC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Whow. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt der Hammer. Für diesen Preis bekommt man ein Bett, das es mit wesentlich teureren Boxspringbetten locker aufnimmt, was die Liegequalität angeht. Ich wollte ein Bett, das hoch ist, den Raum dominiert, 2 * 2 Meter durchgehende Matratze hat und in dem ich schlafen kann, in welche Richtung ich möchte - all das erfüllt das Bett. Der Aufbau ist zu zweit locker zu schaffen, allerdings hat man danach 5 gelbe Säcke voll und eine Ladung Pappe wegzubringen.
Vikuiti Blickschutz Filter Gold für HP EliteBook 8&hellip von 3M
Die Blickschutzfolie kommt maßgeschneidert für das Display von meinem HP EliteBook 8740w. Zwei Haltestreifen und noch einen kleineren Streifen aufkleben und das Ding läßt sich schnell montieren und auch runterziehen. Die Folie hat zwei seiten, eine graue und eine goldene. Mit der grauen ist die Farbdarstellung neutraler, trotzdem muß man die Blickschutzfolie natürlich für Fotobearbeitung abziehen (ich habe nicht den Versuch unternommen, das Display samt Blickschutzfolie zu kalibrieren), der Hammer ist aber die goldene Seite: Hier erscheinen die Farben viel lebendiger, drum ist die goldene Seite auch meine bevorzugte Seite für normale Arbeit (wie… Mehr dazu
Twitter. Mit 140 Zeichen zum Web 2.0 von Nicole Simon
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bücher über Twitter?, 24. November 2009
Kauft man heute noch Bücher? Fachbücher über schnelle elektronische Medien? Kauft man sich ein Buch über Twitter? Oder ist das ein Anachronismus?

Ich zumindest, zur Generation 40+ gehörend, dem gedruckten Buch noch verwandt und selbst alles was ich tue dokumentierend, tue dies regelmäßig, um mich in neue Themen einzuarbeiten. Ich kaufe dann auch ein richtiges Buch aus Papier, kein eBook, denn die Papierdinger sind einfacher zu lesen (morgens auf dem ergotrainer zum Beispiel oder im Fluzgzeug bei Start und Landung ' zumindest wenn ich nicht selbst fliege).

So war es nur natürlich, daß ich mir zum Start meiner Mitgliedschaft… Mehr dazu