Doris Beier

"Doris Beier"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (433 von 652)
Ort: Rösitown, NRW
In eigenen Worten:
In wenigen Worten viel erzählt

Interessen
Seife sieden, stricken, lesen u.v.m.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 56.821 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 433 von 652
Samsung Galaxy Tab Pro T520 WiFi (25,7 cm (10,1 Zo&hellip von Samsung
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
nachdem ich fast vier Jahre mit dem Vorgänger sehr zufrieden war, habe ich mich wieder für ein Samsung tablet entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Die Bildqualität ist ausgesprochen gut , Handhabung und Einstellung des Tablet auf meine persönlichen Bedürfnisse ging ohne Probleme.
Als einziges Manko, welches eigentlich keine ist , es passt nicht in meine Samsung Tasche vom Vorgänger weil dieses Tablet ein wenig kleiner in den Maßen ist.
Alles in allem ein weiterhin zufriedener Kunde
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt
Empress of the Deep 3: Legacy of the Phoenix Exten&hellip von Gogii Games
3.0 von 5 Sternen Eine, 11. Juni 2014
Wiederholung von 1 und 2 . Diese Serie hat mich auch im dritten Teil nicht überzeugt. Die Grafik ist wirklich gut gemacht aber die Wimmelbilder sind nur langweilig und lieblos hergerichtet. Die Story überzeugt nicht wirklich und ist ohne Spannung. Minispiele rar gesät und zu leicht.
Der Preis ist mit 3.99€ schon happig, gekauft habe ich es auch diesmal nicht
Das Haus am See: Kinder der Stille von Alawar Entertainment, Inc.
Das Haus am See: Kinder der Stille von Alawar Entertainment, Inc.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Geht, 8. Juni 2014
so. Die Grafik ist nicht besonders, die Menueführung schwerfällig. Wenig Interaktionen im Spiel. Von alawar gibt es wesentlich bessere. 3 gutgemeinte Sterne weil es nicht zu den hochpreisigen gehört