tixxie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (39 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.667.286 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 54
Touch A New Day von Lena
Touch A New Day von Lena
15 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zwiespalt, 30. Juli 2010
Ich finde den namensgebenden Track dieser Single sehr schlecht. Es ist ein belangloser, fast schlagerhafter Titel; das gilt für Musik und Text (beides Raab). Es fehlt jegliche Dynamik. Einfach nicht gut. (Und nein das hat nichts von Kate Nash oder ähnlichem)

ABER: Das absolute Kontrastprogramm liefert der zweite Track "We Can't Go On". Bisher war dieser nur als Amazon-exklusives MP3 erhältlich und hat mich vollends umgehauen. Das ist eine absolut trocken produzierte Up-Tempo-Nummer mit spärlicher aber mitreißender Instrumentierung und herrlicher fast für Herzflattern sorgender Dynamik. Hier passen Lena und Song zu 100% zueinander. Dieser Song allein… Mehr dazu
My Cassette Player von Lena
24 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen (Zu) typisch Raab, 27. Juni 2010
Ja, die Wirkkraft einer Sängerin wie Lena Meyer-Landrut steht und fällt mit dem zu interpretierenden Material. Ihr wurde während des USFO-Castings immer wieder bescheinigt, jedes Song-Material so verarbeiten zu können, dass es als originäres Lena-Lied daherkommt.

Nun, dieses Werk beweist imposant das Gegenteil.

Lustigerweise sind es just die Songs, die aus der Feder ihres Mentors Stefan Raab stammen, die am wenigsten Lena-esque sind. Von den 13+1 Stücken dieses Albums sind das 6. Dass Lena eine eigenständige Darbietung dieser Titel so schwer fällt, mag daran liegen, dass es nun mal nicht leicht ist, den Stefan-Raab-Plastik-Funk… Mehr dazu