Heidi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (85 von 130)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.612 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 130
Topografische Landkarte Griechenland 94 Chania (Kr&hellip
5.0 von 5 Sternen hammer karte!!, 25. Juli 2014
super karte für kreta MIT höhenlinien und bester darstellung von den bergen die ich finden konnte und auch der beste massstab! es gibt für kreta 3 solche karten! ich habe mir alles bestellt was ich von kreta an karten finden kann, für auto, rad zu fuß, ich bin da flexible unterwegs. und die karte ist ein traum! für jeden geograph ebenso! besser als freytag & berndt optisch fast, obwohl freytag und berndt keine schlechte ergänzung ist! aber jedenfalls! klare kaufempfehlung!!!
Kissamos - Paleochora - Gavdos - Chania - Kolimvar&hellip
2.0 von 5 Sternen naja..., 25. Juli 2014
optisch find ich die echt nicht so berauschend. das domninante auf der karte sind die höhenlinien. der rest ist kartographisch nicht wirklich ideal dargestellt. für fußgänger echt nicht gut. für autofahrer naja... also die Reihe: topographische Landkarten von Griechenland und da ausschnitt 92-94 (für kreta gibt es da 3 karten) die sind ein traum!! auch kartographisch!! DIE kann ich echt empfehlen weil die haben höhenlinien auch dabei und sind kartographisch DEFINITIV! besser dargestellt als diese karte hier! die sind im maßstab 1:100 000, etwas größer, fällt aber nicht ins gewicht finde ich. klare empfehlung für die andere… Mehr dazu
Psiloritis - Heraklion 1 : 50 000
3.0 von 5 Sternen naja..., 25. Juli 2014
optisch find ich die echt nicht so berauschend. das domninante auf der karte sind die höhenlinien. der rest ist kartographisch nicht wirklich ideal dargestellt. für fußgänger echt nicht gut. für autofahrer naja... also die Reihe: topographische Landkarten von Griechenland und da ausschnitt 92-94 (für kreta gibt es da 3 karten) die sind ein traum!! auch kartographisch!! DIE kann ich echt empfehlen weil die haben höhenlinien auch dabei und sind kartographisch DEFINITIV! besser dargestellt als diese karte hier! die sind im maßstab 1:100 000, etwas größer, fällt aber nicht ins gewicht finde ich. klare empfehlung für die andere… Mehr dazu