Paul

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (24 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.144.258 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 47
Godzilla (2014) <b>Amazon Instant Video</b> ~ Aaron Taylor-Johnson
Godzilla (2014) Amazon Instant Video ~ Aaron Taylor-Johnson
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endich wieder Godzilla!, 29. September 2014
Toller Film, wenn man mit den richtigen Erwartungen rangeht. De Film ist keine leichte Kost wie Pacific Rim oder Transformers. Wer das erwartet, wird enttäuscht und sollte diesen Film lieber meiden. Der Film ist mehr als ernster Katastrophenfilm/Drama ausgelegt und als solcher ist er klasse. Es geht nicht primär um Monsterkämpfe oder um vor Pathos triefende Militärs, die sich eine Schlacht mit den Monstern liefern. Sound und Effekte sind ebenfalls 1A und von daher 5 Sterne.
Rio 2 <b>Amazon Instant Video</b> ~ Alexander Doering
Rio 2 Amazon Instant Video ~ Alexander Doering
4.0 von 5 Sternen Solide Fortsetzung, 12. September 2014
Der zweite Teil hat uns prächtig unterhalten. Er bietet wieder tolle, bunter Bilder und eine, für einen Animationsfilm, gute Handlung. Es sind wieder alle mit dabei und es macht eine Menge Spaß, den Helden zuzuschauen.
Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Bryan Cranston
5.0 von 5 Sternen Beste Serie überhaupt, 8. August 2014
Habe sie mir nun endlich hier bei Amazon Prime Instant dingens angesehen und kann nur sagen: das ist die beste Serie, die ich jemals gesehen habe! Jahrelang habe ich diese Serie ignoriert, obwohl ich immer nur Gutes gelesen habe. Und was soll ich sagen - es stimmt. Die schauspielerische Leistung, die Handlung, der Anspruch sind absolut Wahnsinn und auch ich werde, wenn ich durch bin (stehe kurz vor dem Finale) vermutlich erstmal in ein Loch fallen. Diese Art der Spannung und des Mitfieberns hatte ich noch nie bei einer Serie und nur selten bei Filmen. Ich kann mir auch denken, warum die privaten Sender einen so großen Bogen um diese Serie machen. Das hat vermutlich mehrere… Mehr dazu