Ronin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (113 von 138)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 138
Grado - Kopfhörer / In-Ear Kopfhörer - Grado Kopfh&hellip von Grado
Ich finde, der einzige Nachteil, den dieser Kopfhörer hat, ist die offene Bauweise. Das limitiert etwas seinen Einsatz, war mir aber vorher bewusst, daher möchte ich daran nichts kritisieren, da diese Bauweise einfach ein paar negative Eigenschaften mit sich bringt: Sitznachbarn könnten gestört werden, man muß die Musik relativ laut einstellen, damit man bei lauten Umgebungsgeräuschen etwas hört etc.

Die Bauweise kann aber auch Vorteile haben. So z.B. beim Joggen. Hier finde ich in-ear Kopfhörer total unbrauchbar, wegen der Kabelgeräusche und dem entstehenden Donnerknall bei jedem Schritt den man macht. Bei geschlossenen… Mehr dazu
Falk Outdoor GPS Radcomputer PANTERA 32+ mit topog&hellip Falk
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Leider habe ich das GPS Gerät nicht getestet, obwohl es sicherlich ein gutes Gerät ist, wenn man die Tests ließt.

Auf die eine Rezension hin, habe ich heute Falk angerufen, wie es mit der Mac OS Kompatibilität aussieht. Die freundliche Dame am Telefon meinte, dass Falk das Gerät für Mac OS nicht unterstützt und die Unterstützung auch in Zukunft nicht geplant ist.

Als Mac Nutzer finde ich das äußerst schade - da ich immer noch eine Alternative zu Garmin suche, die zwar Mac OS unterstützen, aber funktional und von der Benutzerfreundlichkeit sehr verbesserungswürdig sind.

Hoffentlich gibt es… Mehr dazu
Garmin GPS Radcomputer Edge 810, 010-01063-01 Garmin
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Suche nach einem Navigationssystem für Rennrad und MTB bin ich nach vielen Testberichten, Forenbeiträgen und Amazon Rezensionen auf das Garmin Edge 810 gekommen.

Was mich angesprochen hat war die kompakte Bauweise, die Möglichkeit HF mittels ANT+ Sensor zu betreiben und v.a. BLUETOOTH!

Nachdem ich das Gerät verwendet habe machte sich allerdings schnell Ernüchterung breit:

1. Die Bluetooth-Funktion: die Übertragung der gefahrenen Strecke direkt über das iPhone funktioniert sehr gut. Allerdings dachte ich, dass man auch Strecken am iPad/iPhone planen könne und diese dann per BT auf das Garmin Edge senden… Mehr dazu