Elmar Roth

"outlaw147"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (48 von 50)
Ort: paderborn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 437.139 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 50
zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkfer&hellip von AirAce
Hallo Zusammen,

so als alter Modellbauer, überkamm mich am Wochende die Idee...."Ach, so ein "little bird" kannst du dir auch mal zulegen." So als Versuch.
Nicht viel Geld ausgeben und einfach mal schauen, was so ein "billiges" Dingens kann.
Heute brachte dann DHL das Päckchen rein (Vielen Dank an AMAZON!!!) und mein erster Gedanke was: "Huch, datt lütte Ding soll Fliegen????"

UND WIE der Fliegen kann!

Nach dem Auspacken und dem obligatorischen "Überfliegen" der Multi-Kulti-Bedienungsanleitung, mit vielen Bildern, stellt sich die erste Frage: "Ok, und WO ist das erwähnte Ladekabel???"
Mmmmmh, schlau gemacht, IN der… Mehr dazu
MK2 Morsekonus mitlaufende Körnerspitze von Profibohrer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leichtlauf ist anders...., 4. Januar 2012
Hallo Zusammen

Vorab: Wenn ich die Körnerspitze nicht "kurzfristig" benötigen hätte, währe diese nach dem Auspacken sofort Retour geschickt worden!
Ich möchte jedoch festtellen, das ich hier NUR das Produkt bewerte, NICHT den Händler.
Die Verpackung an sich, sowie die Lieferzeit waren mehr als gut!

Hierzu noch mal vielen Dank!

Da ich ein dringedes Ersatzteil aus einen Messingrohr anfertigen mußte, hab ich die "mitlaufende" Körnerspitze erstmal eingebaut und benutzt.
Primär bearbeite ich kleiner Messing- und Alu-Drehteile für Modelbauelemente und drehe sonst recht selten mit einer… Mehr dazu
HQ Lamp LP04HQ Aussenstrahler mit 30 Watt Led-Powe&hellip von HQ
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Flutlicht...., 15. April 2011
Hallo Zusammen,
Habe mit diesen LED - Flutern einen Garagenhof ausleuten lassen.
2 x 30 Watt und 2 x 15 Watt. Der Hof ist ca. 20m x 8m groß und ich muss sagen: Der Hammer!
Wo zuvor 850 Watt an Halogenschrahlern den Hof nur mäßig ausgeleutet haben, hat man jetzt durch nur 90 Watt eine reine "Stadionatmosphäre".

Die Lichtausbeute ist genial und durch die Anordnung der Fluter ist kaum ein Schatten.
Es ist auch kein Hotspot / bzw Leuchtpunkt zu sehen.. das Licht wir sehr gleichmäßig über die Fläche verteilt.
Das Licht ist im Kaltlichtbereich und scheind in einen reinen Weißton.
Auch die Gehäuse sind… Mehr dazu