Amazon Kunde

"pet2026"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (32 von 41)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.175.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 41
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller von Catherine Shepherd
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller von Catherine Shepherd
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannend, 27. Mai 2014
Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Es hat mir gut gefallen und ich werde auch die anderen Bände lesen.
Meine ersten Hexengeschichten von Belinda Rodik
Meine ersten Hexengeschichten von Belinda Rodik
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch zum Vorlesen, 24. Oktober 2002
Sowohl ich als auch meine Töchter haben Spaß daran. Die Geschichten sind meist lustig und haben genau die richtige Länge als Gute-Nacht-Geschichte. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Lilli lässt Gespenster tanzen von Karin Jäckel
Lilli lässt Gespenster tanzen von Karin Jäckel
19 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 27. Februar 2002
Neben der Kleinen Hexe Billerbix ist dieses Buch, das welches wir am häufigsten gelesen haben. Sowohl meine Töchter, wie auch ich selber sind begeistert. Schade, dass es nicht mehr solcher Bücher gibt. Die einzelnen Gesichten habe eine gute Länge und meine Töchter haben auch genug Bilder zum ansehen.