chenstil

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (493 von 547)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 17.331 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 493 von 547
DVS Torey, Herren Sneaker DVS
4.0 von 5 Sternen Klassische DVS, 9. April 2014
Ich hab sie vor 3 tagen bestellt und nach 2 tagen waren sie da --> Lieferzeit = super
Die Farben sind einen Tick dunkler und intensiver als auf den Fotos zu erkennen ist und von der Qualität her eine glatte 1.
Auch der Tragekomfort ist gut.
Das einzig seltsame sind die deutlich zu kurzen Schnürsenkel -.-'' , soll heißen, dass man, wenn man die Schnürsenkel ordnungsgemäß einfädelt, sie sich nicht mehr zusammenknoten kann...
Man kann sie nur lose in die Seite stecken, trotzdem halten die Schuhe erstaunlich fest an den Füßen (empfehle trotzdem die Schnürsenkel sepperat zu kaufen).

Im Endeffekt sind hier… Mehr dazu
Rachegöttin (2 MP3 CDs) von Claudia Puhlfürst
Rachegöttin (2 MP3 CDs) von Claudia Puhlfürst
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr sehr eigenartiger Humor, 10. Dezember 2010
Auch ich habe mir dieses Hörbuch angetan, obwohl ich zuvor die beiden vernichtenden Kritiken hier gelesen habe. Und in den ersten zwei drei Stunden des Hörbuchs hätte ich dem ganzen auch uneingeschränkt zugestimmt. Eigenartigerweise habe ich im Verlaufe des Buches immer mehr Gefallen daran gefunden, zumindest konnte ich des Öfteren darüber Lachen. Die Detailverliebtheit der beschriebenen Folterexzesse zum Beispiel ist auf den ersten Blick langatmig bis pervers. Allerdings kann man das ganze auch als knochentrockene Ironie, eben als schwarzen Humor, auffassen. Der extrem realistisch und in Zeitlupe dahinschleichende Schreibstil steht in krassem Gegensatz zur… Mehr dazu
WAS IST WAS, Folge 43: Musikinstrumente / Akustik von Was Ist Was
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie immer empfehlenswert, 24. November 2010
Zugegebenermaßen, Musikinstrumente und Akustik gehört nicht zu den Themengebieten, für die sich meine 4 Jungs (5 bis 12 Jahre) brennend interessieren, da stehen die Folgen über Entdecker, Schatzsuche und Naturkatastrophen höher im Kurs. Dennoch: Auch diese Folge hat bei einer längeren Autofahrt wieder konzentriertes Zuhören von Anfang bis Ende ausgelöst. Und in den darauffolgenden Tagen war die CD jeweils in einem der Kinderzimmer verschwunden, sie haben sich die CD also genommen und noch mehrere Male gehört. Was kann man von einem Wissens-Hörspiel mehr erwarten. Sehr gut.
Zum Inhalt: Neben zahlreichen Hörbeispielen von… Mehr dazu