Markus Feller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (17 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.938.265 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 26
PopGasm von Sunrise Avenue
PopGasm von Sunrise Avenue
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das erste Album von Sunrise Avenue zähle ich zu den 3 besten Alben die ich je gehört habe. Die Produktion könnte noch etwas rockiger sein, aber das Songmaterial ist der Wahnsinn! Das schönste ist, dass die Songs für sich sprechen und nicht mit irgendwelchen ausgefallenen Elementen verhunzt werden.
Auf Popgasm findet sich kaum ein Song der einfach nur rund ist... Ein paar coole Refrains sind dabei, aber die werden dann durch aussergewöhnliche Arrangements verhunzt, so dass die meisten denen das erste Album gefallen hat, hier nicht glücklich werden können.
Wenn man sich die Interviews der Jungs so anhört, wird auch schnell klar, dass sie… Mehr dazu
Die Therapie: Lesung von Sebastian Fitzek
Die Therapie: Lesung von Sebastian Fitzek
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Irre gut!!!, 6. April 2009
Wer es liebt bei einer Lektüre den klassischen "NEEE, Oder?!!! - Effekt" zu erleben, muss dieses Buch lesen. Einfach perfekt! Das beste Buch, dass ich je gelesen habe!!
Die letzte Spur von Charlotte Link
Die letzte Spur von Charlotte Link
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig!!!, 28. Januar 2009
Wie so ein Buch zum Bestseller werden kann ist mir ein großes Rätsel. Ich bin normalerweise weder ein großer Kritiker noch ein Rezensionsschreiber. Bis jetzt fand ich jedes Buch noch irgendwie ganz OK. Aber dieses Buch ist nicht nur äusserst langweilig (und zwar über 600 Seiten) sondern ist es bis zur Hälfte obendrein noch recht anstrengend, da es ständig zwischen mehreren (ca. 5-6 ) Schauplätzen hin und her springt. Kein Problem wenn es sich lohnt sobald später die Geschichten ineinander fließen. Aber das kann man hier wirklich nicht behaupten. Die Story gibt fast nichts her und zieht sich ewig hin. Und wenn dann mal ein wenig Spannung… Mehr dazu