ARRAY(0xa1b8a1b0)
 

Heike

"Heike"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (57 von 63)
Ort: Kaiserslautern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.564.959 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 63
Wer bin ich - und wenn ja wie viele? Eine philosop&hellip von Richard David Precht
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß nicht, wie oft ich im Buchladen an diesem Buch vorbei gegangen bin und dachte: "Schon wieder ein Buch, dass mir erklärt, wer ich denn nu bin und was ich tun muss und glücklich zu werden." Der Titel weckte diese Illusion bei mir. Erst nachdem ich via Internet und Presse mehr von dem "wahren" Inhalt erfuhr, kaufte ich es. Der Autor machte zwar einen etwas "selbstverliebten" & arroganten Eindruck auf mich, was ja aber nichts über das Buch aussagt... Und, nun ja, es ist eine Reise, auf der man einiges über Philosophen erfährt. Herr Precht hat eine Art Dinge zu erklären, bei der man vieles versteht. Bei den verschiedenen Themen, Sterbehilfe z.B.,… Mehr dazu
Das Gesetz der Anziehung: Meister werden in der Ku&hellip von Michael J. Losier
42 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 14. Juni 2008
Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen, in denen es um das Gesetz der Anziehung ging. Sicherlich waren auch gute Bücher dabei, jedoch hat mir der "Leitfaden" zur Umsetzung gefehlt. In diesem Buch ist in einfachen Worten und leichtverständlichen Beispielen beschrieben, wie man das Gesetzt der Anzeihung nutzt. Es zeigt auf, wie man es im Alltag einfach und ohne "Hokus Pokus" anwenden kann. Mir persönlich hat der Teil sehr gut gefallen, in dem die Frage gestellt wurde: "Was willst Du, was möchtes Du gerne in deinem Leben haben?" An dieser Stelle habe ich gestockt und festgestellt, dass ich nicht richtig in der Lage bin, es zu formulieren. So nach dem Motto: "Kein… Mehr dazu