InspectorT

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 420.955 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Samsonite Rollenreisetasche NEW SPARK DUFFLE/WH 77&hellip von Samsonite
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 28. April 2013
Ich habe die erste Reise in die USA mit der Tasche hinter mir. Tasche ist super, besonders, dass man mit dem Reissverschluß die komplette Seite öffnen kann (wenn man auf die Schnelle mal ein Paar Socken oder den Rasierapparat braucht, ohne die komplette Tasche zu durchwühlen).
Die Tasche ist sehr robust. Wie lange sie und besonders die Räder durchhalten, wird aber erst der Langzeittest zeigen. Man kann sie gut ziehen, am Griff spürt man das Gewicht kaum noch.
Sie ist relativ leicht, wodurch man viel einpacken kann (wichtig heute, wo man im Flugzeug nur noch 20 kg mitnehmen darf).

Der einzige Nachteil:
Die Henkel sind relativ kurz. Wenn die… Mehr dazu
Trelock LED Batterieleuchte Ecopower Control LS 95&hellip Trelock
5.0 von 5 Sternen Super Lampe...., 14. November 2012
.... für einen kompakten Akku-Fahrradscheinwerfer.

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück - auch in der jetzigen dunklen Jahreszeit (ca. 10 km eine Strecke). Nachdem ich feststellte, dass ich mit meiner alten Sigma Akku-Fahrradlampe in den nicht durch Straßenlaternen beleuchteten Abschnitten nicht mehr richtig viel gesehen habe, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Fahrradlampe.

Ich bin von der Trelock LS 950 begeistert. Ich finde es super, dass man die Leuchtintesität einstellen kann, wie man sie braucht. Auch die Leuchtdauer ist spitze - fast 9 Stunden auf der höchsten Stufe. Der Akku hält bislang auch (hab… Mehr dazu
Seagate STAA1000201 FreeAgent GoFlex 6,4cm (2,5 Zo&hellip von Seagate
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze die Platte jetzt schon einige Wochen. Ich kann bislang nur positives berichten. Am USB 3.0 Anschluss hält sie ihre versprochene Datentransferrate. Aber auch am USB 2.0 geht sie noch ziemlich ab.
Die Platte ist sehr handlich und meiner Meinung nach auch stabil genug (ich trage sie fast täglich in meinem Rucksack mit mir rum).
Einziger Negativpunkt (in meinen Augen):
Der Anschlussstecker an der Platte ist sehr dünn und labil. Auf den muss man aufpassen, sonst bricht er bestimmt schnell ab. Meiner ist schon ein wenig verbogen.
Trotzdem gibts von mir 5 Sterne.
Wenn die Halbwertzeit der Platte lang genug ist (und nicht nach spätestens 6… Mehr dazu