Patti

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (59 von 84)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.621 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 84
Konfetti von Marcus Wiebusch
Konfetti von Marcus Wiebusch
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... ist man begeistert und hin und weg.
Als großer Kettcar-Fan war es für mich klar, dass ich mir auch das neue Album von Marcus Wiebusch kaufen musste.
Letzte Woche lag dann die CD in meinem Briefkasten.
Ich würde nicht sagen, dass "Konfetti" ein Kettcar-artiges Album ist. Bei manchen Lieder hört man Kettcar heraus, wie z.B. bei "Nur einmal rächen" oder "Was wir tun werden". Die Klänge und Instrumente vertraut.
Doch sind z.B. "Der Tag wird kommen" oder "Haters gonna hate" gar nicht so, wie man es von Kettcar hört. Erinnert eher an HipHop. Was aber nicht schlecht ist! Im Gegenteil. Anders, aber gut! Auch diese Lieder gehen ins Ohr, man… Mehr dazu
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman von Jonas Jonasson
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir so viel von dem Buch versprochen. Ich bin mit so hohen Erwartungen an das Buch gegangen. Zu hohen?
Die ersten Kapitel waren gut. Locker geschrieben, einfache Sprache - aus der Sicht eines Kindes. Da hat die Art, die Sprache, die Handlung der Protagonistin auch noch gepasst. Aber sie hat sich bis zu ihrem 40. Lebensjahr kein Stück verändert. Das ist schon mein 1. Kritikpunkt.
Noch dazu gefiel mir keiner der Charaktere. Sie wirkten teilweise alle etwas dümmlich und naiv auf mich. Nach einer Weile gingen mir die Handlungen richtig auf den Keks. Da versaut Holger 1 Holger 2 die Doktorprüfung UND seinen Versuch, eine Zeitung auf die Beine zu stellen… Mehr dazu
Mechanical Bull (Deluxe) von Kings of Leon
Mechanical Bull (Deluxe) von Kings of Leon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absoluz fantastisch!, 28. Oktober 2013
Ich bin begeistert von diesem tollen Album. Super rockige Lieder, ein paar sexy Balladen - nichts, was nicht ins Ohr geht. Genauso, wie man es von den Kings of Leon erwartet.