Jimmy Kreislauf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (139 von 160)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.506 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 160
MTXtec Li-Ion Akku 4400mAh, 10.8/11.1V, 6 Zellen f&hellip von MTXtec
1.0 von 5 Sternen Akku mit kurzer Laufzeit, 7. Juli 2014
Eigentlich sollte dieser Akku das Original, welches nur noch 30 Minuten durchhielt, ersetzen. Leider hält dieser angeblich neue, aber leider eben nicht originale Akku, keine 60 Minuten durch. Und das ist nicht akzeptabel und etwas, das man erst nach Kauf testen kann. Ich weiß also wirklich nicht, was für eine Technik in diesem Akku, der im übrigen auch ein wenig über das Gehäuse des Rechners hinaussteht, verbaut ist.
Nun ja, die Halbwertszeit bei PCs ist eben sehr kurz ...
Nokia 5310 XpressMusic red (EDGE, Musik-Player, UK&hellip von Nokia
5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 7. Juli 2014
Besitze das Nokia 5310 XpressMusic seit nunmehr fünf Jahren und habe es seinerzeit als Set (Telefon, Lautsprecher, Speicherkarte, Software) für 99.-EUR (!) ohne SIM-Lock in Belgien gekauft. Es hat keine Ausfälle, es steckt ab und zu in der Hosentasche, es ist auch schon einmal herunter gefallen - aber es funktioniert nach wie vor. Ich liebe es, weil es so flach ist, ausreichend Speicherplatz und eine 3,5-mm-Klinkenbuchse besitzt. Es mag zwar nicht mehr Stand der Technik sein, kann aber die Dinge, für welche ich es benötige, hervorragend. Und es verbindet sich sogar mit dem MMI-System meines Audis, den ich erst Jahre nach dem Nokia gekauft habe. Hoffe, der… Mehr dazu
Leifheit 85110 Wäschespinne LINOMATIC 500 Plus von Leifheit
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bevor wir diese Wäschespinne im Sommer 2012 gekauft haben, besaßen wir das Vorgängermodell. Gleich vorneweg: es war wesentlich stabiler gebaut, aber nach vielen Jahren des Gebrauchs liefen die Leinen nicht mehr richtig ein, so daß meine Schwiegermutter (!) die Spinne ohne mein Wissen entsorgte und eine Neuanschaffung notwendig machte.

Nun sind nach nicht einmal einem Jahr Gebrauch und pfleglicher, ordnungsgemäßer Behandlung Teile des Außengestänges bei einem Ausfahrversuch derart tordiert, daß man die Spinne nicht mehr benutzen kann. Die Materialqualität ist minderwertig und nicht auf einen Dauereinsatz ausgerichtet, was bei… Mehr dazu